Mahlzeit
Suche die Schaltseile inkl Halter vom Vectra C
Oder nur den Halter vom Agila A.
Mahlzeit
Suche die Schaltseile inkl Halter vom Vectra C
Oder nur den Halter vom Agila A.
Balu
Super geklappt mit der Stoßstange
Duplex wäre jetzt eigentlich nicht so meins.
Kannst Du aber trotzdem mal Bilder von allen 3 Schicken?
Mahlzeit
Suche einen Mitteltopf oder Komplette Gruppe A Anlage für den Corsa B.
Wichtig das der Rohrdurchmesser Kat zum Mitteltopf auch 63 ist und nicht das Corsa Spagetti Röhrschen ist.
Hab die Klappe auch einfach raus geschmissen...Die Arbeit mit den Kabeln raus,hab Ich Mir nicht gemacht
Die Ansauggeräusche sind schon recht Laut.Aber im Innenraum hält es sich in Grenzen.
Kommt halt mehr Musik rein.
Tüvler gibts noch. Kenne da einen.
Nach Langer Durststrecke geht es weiter..
Batterie in den Kofferraum für den Luftfilter.Motor läuft jetzt endlich
Radläufe Grob Vorbereitet.Rest macht der Lackierer
Für die Schweller zu erneuern würde Ich noch eine Strebe zwischen A und B Säule schweißen
Gude !!! 😀
Bin Rot von timms im XE Corsa gefahren. Mit Gewindefahrwerk schön Hart und Gute Straßenlage.Im Alltag aber meiner Meinung nach etwas zu Hart.Bei Schlagschlöchern hört der Spaß auf
Metallkat noch da? Bild vom Zustand?
Hab eine da
Müsste beides da haben.
Schaue mal nach.Wie schnell brauchst Du es?
Mahlzeit
Schlachte einen Vectra B mit x25xe Automatik.
Motor hat 190000 runter.
Schneide die Tage die komplette Front ab falls jemand interesse an dem Motor hat.Tacho und Steuergerät mit den Transpondern gibts dazu
Motor/Getriebe komplett 350€
Auser Rückbank und Türen kann der Rest gerne kostenlos abgeholt werden.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
Tschuldigung... Bei Mir geht da komischerweise immer erst Französich auf.
Das kann Ich leider nicht beantworten.Kann es nicht Testen.