V6 Umbau.Krümmer im Weg
Beiträge von Miststück
-
-
Hab einen für die Vorderachse da.Noch Neu.Passt bei Mir nicht.
-
Mahlzeit
Suche 5mm Spurplatten 4x100. Vielleicht hat ja noch jemand was rumfliegen was Er nicht mehr brauch
-
Hab glaub Ich,noch einen rum liegen.Schaue Morgen mal nach
-
Warum keine anderen Achsschenkel???
Die vom GSI oder Astra? Die Dämpfer kann man doch Problemlos Umbauen.Ausspindeln ist doch Teurer wie andere Achsschenkel...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-c30xe/449181240-223-7436
Ansonsten noch Hipo Tuning oder MRG Motors.
Leider scheint es das V6 Forum nicht mehr zu geben.Da wurde immer mal welche Angeboten.
-
-
Das sieht so aus,als wurde nicht sauber gearbeitet,und Irgentwas lag im Zylider,und hat da seine runden mit gedreht...
-
Mahlzeit !!!
-
Ist die Windschutzscheibe und der Windlauf noch zu Gebrauchen?
Hutablage? -
Nochmal bisschen weiter gemacht.Dieselkühler soweit vorne drin,wie es geht,Wasserschläuche angeklemmt,und doch noch auf externen Ölkühler umgebaut und 2 Spal Lüfter drin.
Jetzt nur noch ein Platz für den Luftfilter finden.Wegen dem Zuschweißen der Löcher im Rahmen passt der Geschlossene Filter nicht mehr rein.
Offener KN geht,was dem lieben TÜV Onkel wohl aber nicht gefallen würde.Hinter der Stoßstange passt er wegen den Nebellampen leider nicht.
-
RTP,MRG,Hipo,V-Max sind da die Üblichen Verdächtigen.
-
Geht beides.Würde aber die abgewinkelten nehmen.Bekommst den Stecker sonst nicht so toll drauf wegen dem Stoßdämpfer.
-
Kannste gleich eine selber bauen.Kommt dich Billiger.
-
Corsa B hätte Ich einen da.Weiß aber nicht,ob der auch beim A passt
-
Mahlzeit
-
-
Konnte mal etwas weiter machen.Motor hängt drin und ist Verkabelt.Kabelbaum schön versteckt durch die Spritzwand unter dem Handschuhfach durch.So passt das Vectra Steuergerät an den Steckplatz des Corsa B Steuergerätes.Haube mußte noch etwas angepasst werden bis Sie zu ging.Achse ist auch soweit zusammen.Warte jetzt noch auf einen Kat und die Wasserschläuche,dann ist endlich Probelauf
-
Da kann auch der Spannungswandler hinten defekt sein.Dieser kleine Schwarze mit den 3 Pins auf der Platine.Ist zb im VW Bus gerne der Fall. Da spinnt dann auch Wasser und Tankanzeige.Kostet 13 € Neu
-
http://www.ebay.de/itm/Kraftst…el-Haendler-/281789464940
Ich hatte ein Kühlerschlauch genommen.Hat gehalten.