Das Zebra hat so ein Blech drin.
http://www.corsafan.de/forum/a…nt.php?attachmentid=73288
Beiträge von Miststück
-
-
In 15 Zoll geht noch die Gute Smart Bereifung mit 175/50 oder 175/55
-
Komme gerne darauf zurück Jens
-
Mahlzeit
Leider war Mein Kühlwasser Behälter gerissen,und das Wasser ist auch in den Impulsgeber getropft.Der Stecker und Impulsgeber sind Ratzfatz zu einer Einheit verrostet.Hab Impulsgeber und Stecker erneuert,aber der Digi Tacho zeigt immer noch keine Kilometer an.Wie kann Ich jetzt am besten Prüfen ob das Signal am Tacho ankommt,oder ob es die Elektronik am Tacho mit zerlegt hat?
Hab leider kein Oszi.Reicht da eine Led Prüflampe? -
Mahlzeit
Suche nur die Zugstreben Abstandsplatten für Corsa B oder auch eine Adresse wo man die einzeln Beziehen kann.250€ bei Mtech und Co finde Ich etwas Übertrieben..
-
-
Liegt es vielleicht am Warnblinklicht Schalter? Verkehrherum eingesteckt?
-
Hast Du den Wasserbehälter ab gehabt?Eventuell Wasser über die Zündspule gelaufen? Hatte eine ähnliches Problem.Da war etwas Wasser in den Stecker des Zündmoduls gekommen.Da ist der auch angesprungen wie er lust hatte
-
Zahnriemen noch drauf?
-
Supi.Wußte garnicht daß es die in Deutschland schon gibt.
-
-
Hab gerade dieses Kennzeichen gefunden.Hab das in der Form noch nie gesehen.Die Tüv Plakette ist Rechts und da steht eine Zahl.
-
Mahlzeit
Suche ein Abdeckblech für das F16/20 Getriebe inkl der Schrauben dafür.
-
Konnte bei Meinem keinen Höheren Verbrauch feststellen.Bin so ca 40000 km mit rumgefahren
-
Läuft.Bin das so in Meinem B Corsa gefahren.
-
Der ist mehr Organisch.Da hilft nur Frostschutz.Die Chemischen Frieren nicht so schnell ein.
Wird es so kalt in der Garage?
-
Was für ein Reiniger benutzt du denn da drin?
-
Mahlzeit
Wer fährt hier eine GFK Motorhaube am Corsa B mit großen Motor?
Hab hier eine Liegen und wollte die auch Montieren.Nur fehlt die möglichkeit ein Fanghaken zu montieren.
Vom Hersteller gibts keine Infos drüber.
Suche nach einer Lösung mit Fanghaken und das Sie bei 250 auch noch am Auto bleibt und sich nicht mit Lautem Getöse über das Dach in die Windschutzscheibe des Hintermann verabschiedet.Wollte nicht Unbedingt Löcher für Motorsport Haubenhalter rein schneiden.
-
Besser Hinten rein.Wird nicht immer gern Gesehen bei Blau Weiß.Einer sagt so,der andere so.
Unsere wollten auch Freiwillig nur nach Hinten.Denen wurde Vorne immer schlecht -
Wasser im Stecker vom Zündsteuergerätan der Zündspule könnte das eventuell auch noch sein.