..Fehler gefunden. Vom Ventil der Stecker.... Kabelbruch
Beiträge von Smily079
-
-
Hallo Ihr Lieben,
habe folgendes Problem. Motor ist nen LET mit DSOP 3+ Software, großen LLK und LEH Düsen. Das Fahrzeug lief ca 4000km einfandfrei. Gestern auf der Autobahn beim beschleunigen ein zuppeln und die LD Anzeige pendelte zwischen 0,2 und 0,9 bar im Takt vom Motorzuppeln. MKL ging an und nun macht er bei 0,2 bar LD schluß. Motor läuft absolut sauber ...nur ohne richtigen Druck
Kenn das jemand? -
Super, danke
Werde morgen das Drosselklappenteil reinigen und den Temp.Fühler tauschen. Benzindruck hab ich noch nicht gemessen und die Zündspule werd ich ebenfalls ersetzen -
Hallo,
habe folgende Schwierigkeiten. Es ist ein Astra C20XE. Das Auto hat hörbar am Auspuff, Aussetzer. Habe darauf hin Verteilerkappe,Finger,Zündkerzen und Zündkabel erneuert...... Problem nicht behobenDann habe ich die Einspritzdüsen getauscht.... kein Erfolg. Heute habe ich den ganzen Motorkabelbaum getauscht .... ohne Erfolg.
Hat von Euch jemand noch eine Idee ?!?!? Kompression ist absolut Top.Gruß Roman
-
Hallo
Vllt möchte Ihn jemand haben
http://www.ebay-kleinanzeigen.…5-zoll/407113849-216-3043
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hallo Ihr Lieben
Bin schon am verzweifeln. Kann mir einer vllt helfen, wo der Unterschied bei den beiden Radio´s ist !?!? Egal was ich im Netz eingebe, ich finde nichts !?
Vielen Dank -
Hey Peter,
vielen Dank für Deinen Tip. Ist denn der C12NZ und C14NZ Kabelbaum identisch ?!!? Habe ja den C12NZ Kabelbaum und das C14NZ Steuergerät
-
Das habe ich auch getan, aber ich würde gerne auch das C16NZ Steuergerät fahren..... und das geht nur mit dem Delco Verteiler........
Dann müsste ich aber den runden Zentralstecker wieder umbauen...... und das möchte ich mir schenken.
Ich denke mal, daß mit dem C14NZ Steuergerät nicht die ganze "Leistung" erzielt wird -
Nabend
Habe nun den C12NZ gegen den C16NZ getauscht. Lief alles sehr gut. Habe den Kabelbaum vom C12NZ umgebaut, so daß ich den runden Zentralstecker nicht brauchte. Habe das Steuergerät vom C14NZ genommen und das Auto läuft echt prima.
Nun meine Frage. Gibt es einen C16NZ mit dem Bosch Verteiler ?!? Habe bis jetzt immer nur welche mit dem Delco Verteiler gesehen ?!Gruß Roman
-
Nabend
Hat einer von Euch schon mal das Innenleben vom F10 in ein F13 verbaut !?!? Passt das plug and play !?!?
-
Nabend
Ich suche für die A-Corsa Sportsitze für den Beifahrersitz den Bügel um den Sitz nach vorn und hinten schieben zu können.
-
Hallo
Ich suche einen vernünftigen Corsa A GSI. Es kann auch ein Umbau sein. Der Corsa sollte wirklich zuverlässig sein, denn 5000km im Monat wird er bewegt. Serienzustand wäre schön
-
Nabend
Ich habe folgendes Problem. Der LCD Tacho ist schon seit Jahren verbaut und letzte Woche gab der Tageskilometerzähler seinen Geist auf.
Nun gut, habe ja noch zwei LCD Tachos liegen und so baute ich die Km Einheit um. Nach genau 2,5km hörte auch dieser auf zu zählen. Ich war ein wenig verwundert und baute dann erneut das Laufwerk um. Aber was soll ich sagen, auch dieses gab exakt nach 2,5 gefahrenen km den Geist aufWas kann das sein ?!?!
-
Hallo
Ich suche gut erhaltene Sportsitze von Corsa A Joy in rot/grau.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild3114zv72063lz5r4ohp_thumb.jpg] -
Hallo
Da der letzte Käufer mich hat Wochenlang hängen gelassen, hier noch mal zum Verkauf angeboten
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…71246-216-3043?ref=searchWICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…42997-216-3043?ref=search
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
... kann ich gerne mal nachsehen
-
..habe die Tachoabdeckung und das Teil rechts davon (uhr). Konsole kann ich leider nur mit der vom FL dienen.
-
Biete hier wie oben beschrieben einen kompletten Satz an.
Die Reifen sind die Nankang NS2 von Dot 4908. Die Reifen haben noch ca 5mm Profil, wobei
ein Reifen innen bis auf 1,5mm abgefahren ist. Der Satz ist neu gewuchtet.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150320/vkrsktcz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150320/ayqlfea6.jpg]und hier der Reifen, der innen etwas weniger Profil hat
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150320/vzs96ujs.jpg]VB 150.-
-
Also, der Motor ist nicht eingetragen !!! Und nein, es ist NICHT der umgebaute 83er,sondern lediglich die Teile.......
Die 83er Karosse behalte ich !! Gerne gebe ich aber eine Briefkopie mit der Eintragung mit !!!