hab letzte woche nen corsa c mit c20let und m32 da gehabt vom mtech mit samt chef... vom schalten her mal krasser unterschied zum f28*g* fast schon so gut wie ne bmw schaltung aber nur fast.
Beiträge von Compact850V
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Original von Let-Vectra
wenn dann mach es gleich richtig..alles andere wird nur basteleifür runde 300ps reicht auch eine gute durchgehende echte Gruppe A
jo 70er hosenrohr und den rest 60 reicht
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Original von Corsa-B 16V
Ich fahr bei mir nen 13cm 100 Zeller...ich auch, ein 98mm 100zeller is zu klein fürn let...
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Original von Demo
Wieso fährt man in so einem Auto, mit so einen Motor keine standalone ECU? Verstehe Ich nicht wirklich...@Falco
Das sind wirklich top Zeiten! 2.0 60Feet ist Hammer! Hast Du eine Sperre? Fährst Du Originale Antriebswellen, oder Geteilte?
weil z-motronic besser ist als der andere kram...
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Original von Blausucht
Hoi,bin auch wieder zu Hause.
Ja wie wars.. insgesamt schlecht fand ich.
Paar lustige Leute getroffen, in unserer Box wars auch ganz witzig. Aber ohne Box und Hotel wäre ich mit Sicherheit erfroren. Fast alle die ich da getroffen hab seh ich ja sonst auch regelmäßig, war also nix Besonderes.
Ich bin keine einzige Runde gelaufen oder gefahren aufm Platz, hab also nur paar Boxen und Essensstände gesehn, einmal saß ich auf der Tribüne.. bis uns das Gequatsche vom Ansager zu blöd wurde.
Die waren da wirklich megadämlich.. der GT von Moko wurde dann als EDS GT angekündigt und so nen Mist. Die Driftregeln wurden kurzerhand umgeschrieben von 3 Wertungsläufen zählten dann nicht mehr alle sondern nur noch der Beste, damit der selbe wie immer gewinnt lol..
Naja einer hat noch versucht uns nen GT40 zu klauen, ist aber nicht allzuweit gekommen.. wusste garnicht das ich so schnell rennen kann.
Tja sonst... mal sehn was die anderen tippen und für Fotos gemacht haben.
Wenns nächstes Jahr kalt werden sollte komm ich sicher nicht, hat sich dieses Jahr überhaupt nicht gelohnt. Auf der Heimfahrt krochen nur noch alle mit 120 rum.. sahen auch irgendwie fertig aus.. habs bis 80km vor zu Hause geschafft mit Sprit sparendem Tempo dann gings mit Vollgas nach Hause
und der gt40 war mit 2 dicken kabelbindern am regal festgemacht... voll der spaten.
aber gut das wir ne box hatten und nen hotel, kack wetter. -
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Original von n0gan
das wars das letzte mal schon da iss angeblich ne neue reingekommen
das problem iss dass der die kupplung nicht los lässt....fährt mit schleifender kupplung und das iss leider der tot jeder sinter...seine kupplung lässt wohl los. der rene fährt jetzt ein bmw getriebe und da passt wohl was nicht mit der scheibe. er baut es aus und verbessert es. sonst lief der senator ja gut mit der z-motronic.
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Original von Partyboy69
Hallo Leute,
Habe heut was im Internet gesehen was mir ein wenig komig vorkam da sind Jungs von der Insel hingegangen und haben den Wasserkreislauf geändert.
Sie hatten den Motor so gebaut das er nur noch hinten an der Wapu und vorne am Thermostat einen anschluss hatte sie meinten es gab noch nie Probleme was die Temp angeht. Was meint ihr dazu?wenn man das hinten am kopf zu macht muss man auch das thermostat rausnehmen...ob man dann weniger temp probleme hat sei dahin gestellt...
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bei mir passten die serienleitungen
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hmm bei mir schmilzt nix.
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Original von Opelz
Wie läuft das den bei Tunern so ab , als was bist du da eingestellt ? Vollzeit ?gruß falco
kfz mechaniker...vollzeit, 8 stunden jeden tag... -
www.vmax.de da ich arbeiten
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doch das geht, hatte beim z20let und klimakühler im corsa b außen am kühler vorbei ne 50er verrohrung...
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Original von ZERO
passen in den corsa Tannk nicht 48L?46 normal, 48 geht auch wenn auto vorne tiefer steht als hinten und man bis zum deckel vollmacht, paar mal schon gemacht
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Original von trc20xe
Ist dein Motor Metrosexuell ?
Also so langsam versteh ich hier garnix mehr bei Dir!
Seit wann steuert ein Stg die Kühltemp im Tacho???
Dein Tempfühler vorne am Thermostatgehäuse (der einpolige wo ein Flachstecker drauf kommt) steuert deine Temperaturanzeige nur mal so zur Info!
Und deine Kraftstoffpumpe kannst du auch an den X20Xev Kabelbaum anschließen! Was meinst du denn wie der X20xev seine Kraftstoffpumpe steuert?
das mit dem einpoligen war früher mal...
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schlachte astra coupe turbo, ca. 80tkm, scheckheft komplett, leichter unfall vorne links, noch alles vorhanden bis klimaautomatik und esp teile.
einfach anfragen nach teilen oder bildern.
01702386014 oder mitch@mitchtech.de oder halt pn
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sollten 1.4 8v sein oder 16v davon die kopfschrauben
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Original von Corsa B (Corsa A)
hat bei mir noch nie gestimmt diese markierung
bei mir auch net aber wer sich darauf verlässt kann man eh net helfen.
kolben ot einfach was bauen das man über das zündkerzenloch per meßuhr den ot rausfinden kann.
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Original von Under Pressure
ja das stimmt schon, nur war in meinem Fall der dumme Zufall, das ich die Kerzen raus geschraubt habe, um die Einlassnockenwelle zu tauschen, und genau dann muss der Defekt an den Kerzen passiert sein.
Habe natürlich gedacht es liegt an der Einlasswelle oder am Programm ….stimmt schon aber nächstes mal ist man schlauer
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bei zündaussetzern teste ich immer nen anderen satz kerzen um sowas auszuschließen oder zu finden, nur vom anschauen sieht man net alles wie man hier sieht
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suche das im titel genannte. auch im tausch gegen andere teile möglich...