Beiträge von Compact850V


    weil z-motronic besser ist als der andere kram...


    und der gt40 war mit 2 dicken kabelbindern am regal festgemacht... voll der spaten.
    aber gut das wir ne box hatten und nen hotel, kack wetter.

    Zitat

    Original von n0gan
    das wars das letzte mal schon da iss angeblich ne neue reingekommen
    das problem iss dass der die kupplung nicht los lässt....fährt mit schleifender kupplung und das iss leider der tot jeder sinter...


    seine kupplung lässt wohl los. der rene fährt jetzt ein bmw getriebe und da passt wohl was nicht mit der scheibe. er baut es aus und verbessert es. sonst lief der senator ja gut mit der z-motronic.

    Zitat

    Original von Partyboy69
    Hallo Leute,
    Habe heut was im Internet gesehen was mir ein wenig komig vorkam da sind Jungs von der Insel hingegangen und haben den Wasserkreislauf geändert.
    Sie hatten den Motor so gebaut das er nur noch hinten an der Wapu und vorne am Thermostat einen anschluss hatte sie meinten es gab noch nie Probleme was die Temp angeht. Was meint ihr dazu?


    wenn man das hinten am kopf zu macht muss man auch das thermostat rausnehmen...ob man dann weniger temp probleme hat sei dahin gestellt...


    das mit dem einpoligen war früher mal...

    schlachte astra coupe turbo, ca. 80tkm, scheckheft komplett, leichter unfall vorne links, noch alles vorhanden bis klimaautomatik und esp teile.


    einfach anfragen nach teilen oder bildern.


    01702386014 oder mitch@mitchtech.de oder halt pn





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Zitat

    Original von Corsa B (Corsa A)


    hat bei mir noch nie gestimmt diese markierung ;)


    bei mir auch net aber wer sich darauf verlässt kann man eh net helfen.


    kolben ot einfach was bauen das man über das zündkerzenloch per meßuhr den ot rausfinden kann.

    Zitat

    Original von Under Pressure
    ja das stimmt schon, nur war in meinem Fall der dumme Zufall, das ich die Kerzen raus geschraubt habe, um die Einlassnockenwelle zu tauschen, und genau dann muss der Defekt an den Kerzen passiert sein.
    Habe natürlich gedacht es liegt an der Einlasswelle oder am Programm ….


    stimmt schon aber nächstes mal ist man schlauer :)