das wolltest du schon mal
bau mal nen c20let mit z20let elektronik, des lustiger
ich rüste die tage erst mal esp und tc nach bei mir
das wolltest du schon mal
bau mal nen c20let mit z20let elektronik, des lustiger
ich rüste die tage erst mal esp und tc nach bei mir
war eher so gemeint das ich scho ne sinter hab.
aber rutschen hat ich die auch scho im 3ten gang, von daher...
verrats mir
also uninteressant für mich
einer muss ja die moderne let fahne hochhalten
wie die das mal im let forum besprochen haben...
ZitatOriginal von D@niel
Ja auf der Landstraße udn autobahn war die auch net ausreichend!
girling auch net wenn mans drauf anlegt
so siehts aus *g*
wollt mich auch ma kurz vorstellen, nen paar werden mich ja scho kennen!
heiß eigentlich michael aber hör quasi nur noch auf Mitch
bin 23 und komm aus stadtlohn im münsterland und mach im moment ausbildung kfz mechatroniker bei nen freien autohaus. arbeite nebenbei noch bei vmax und sonst halt das was man so in meinen alter macht
fahr nen corsa b mit z20let. daten und bilder spar ich mir hier einfach mal denn die links stehen ja in der signatur...
normale sinter? oder diese spezial?
fahren auch im winter
ZitatOriginal von sephi666
das stellt absolut kein problem dar wenn du beim turbo auf 4loch bleibst.ich habe im leben noch keine abgescherten radschrauben gesehen.
mfg patrick
passiert auch nicht... dafür musste scho 700nm oder mehr haben damit die schrauben abscheren...
fahr vorne girling und hinten corsa c gsi...
die girling mit besserer belüftung trotzdem nich das wahre wenn man sie mal richtig braucht
fahr 7x16 et35, hinten effektiv et25 und vorne 32. 195/40-16 als bereifung...
traktionsprobleme hab ich quasi keine!
fahr auch dsop und z20let hauptkat, den rest ab garrett in 60mm, ändere ich vielleicht noch in 70mm
find die dsop recht leise, im innenraum hört man sie kaum, war moko die tage selbst von überrascht.
ich bau mir nun selber einen geschlossenen kasten mit papierfilter