Hallo Leute,
habe die Woche noch Urlaub, das wäre DIE Gelegenheit um die Dinger zu kaufen, kann direkt verschicken oder Bilder oder sonstiges!!!
Grüße
Hallo Leute,
habe die Woche noch Urlaub, das wäre DIE Gelegenheit um die Dinger zu kaufen, kann direkt verschicken oder Bilder oder sonstiges!!!
Grüße
Das ist ein X20XER, der hat die neben dem Kopf liegende Spule.
Hab noch 1 oder 2 Stk vom X20XEV da, das sollte die gleiche sein.
http://www.rhoox.com/images/pr…images/011/0040100344.png
Wenn ja, schreib mich an.
Apropos LINKE:
Bei uns im Betrieb hat unser lieber Betriebsrat einen "Wahlvergleich aus IG Metall Sicht" aufgehangen.
Sowas ist echt das letzte, da wird SPD/Linke propagiert als die Beste Partei aus deren Sicht.........
Nicht dass das echt das allerletzte ist, es ist auch völlig eingeschränkt.
Die Leute könnt man echt abschaffen.
Ich wähle die Partei weil der Mani-Pu-Lat das gesagt hat.
Nee, Protest.....
Daran dass die Dinger teilweise keine Shimano eigene Markenbezeichnung haben, sondern nur Shimano F-MC XXX oder sonstwie heißen (Nummer gegen Kummer).
Das ist faktisch nix anderes als billige Chinaware auf der Shimano steht.
Ob jetzt Cannondale oder sonstwas auf dem Rahmen steht sei mal dahingestellt, mit dem Ding haste dir en bischen besseren Gefallen getan!
Jetzt nur noch heizen, wieso haste dir kein 29" geholt
Gibts bei euch nix vernünftiges aufm Gebrauchtmarkt - ebay Kleinanzeigen / Händler etc.??
Da is ja fast nur Gülle an dem Rad verbaut...
Hast du ne hydraulische oder elektrisch unterstützte Hilfskraftlenkung???
Drosselklappendichtung saufies eingerissen
Dank Dichtmasse wiedr fit!!!
Hi Jungs,
danke für die Tipps, werd mir die Schläuche mal wieder ansehen, ob da alles soweit fit ist!
Den LLR hab ich im Betrieb noch nicht abgezogen, aber Opcom hat einen Stellgliedtest (der Motor dreht dann wie wahnsinnig hoch und runter), der funktioniert problemlos.
Melde mich, wenn ich den Übeltäter hab!
Grüße
Dennis
Hi Freunde der rollenden Schrotthaufen mit durchgestrichenem Ring
Mein Corsa mit X14SZ hat seit neuestem permanent den Leerlauf auf 1500 u/min stehen. Das kam von heute auf morgen - Ursache unbekannt!
Hab per Op-Com mal nachgesehen, was da los ist, kommt P505 Probleme mit dem Stellmotor Leerlauf.
Rausgebaut, gereinigt, Test-Durchlauf per Opcom, der Testlauf funktioniert einwandfrei! Kann nur den Leerlauf nicht weiter runterregeln.
Das AGR am Motor ist stillgelegt per Blinddichtung, sollte keine Auswirkungen haben da das schon seit 1,5 Jahren tot ist!
Hab ohne Luftsammler laufenlassen, das Einspritzventil juffert da munter Sprit rein und zwar so viel, dass es an den Seiten und auf der geschlossenen Drosselklappe niederschlägt, so als würd da jemand Benzin reinpinkeln und der LLR einfach volllaufen?
Kanns sein, dass hier das Einspritzventil nen Macken hat?
Oder ist das normal? Ewig keinem solchen Ding beim Betrieb zugesehen...
Verbrauchswerte sind "normal" Rahmen um 7,5L!
Oder ist es einfach tatsächlich der Leerlaufregler???
Hab ne krachneue Catcams Nockenwelle da, mit Nockenfolgern!
Nockenwelle von Catcams für alle Smallblock Motoren
265°, 11,45mm Hub, 1,8/2.05 Hub in OT. Leistungsdaten und Rechnung liegt vor, ist neu und Originalverpackt. vgl. mit der nichtmehr lieferbaren 280° Schrick! incl. neuer Schlepphebel und Druckstücke für auf die Hydros!
220€
Hab nen C16SE, komplett mit Tuningzeugs, teilüberholt und "in Teilen" abzugeben:
ZitatOriginal von ttmarco
So. Ist ein F15 C3.94. Falls du Interesse hast einfach melden...
Das ist kein Spargang,
das haben nur die WR, da ist der 4. Gang so lang (oder kurz) übersetzt wie der 5. Gang im CR!
Hab ich ganze neu da, ist noch verpackt!
Nr 1#90466099
ZitatOriginal von Mr Smith
Die NW stammen auch von MRG, der Block wurde von MRG nach einem Motorschaden revidiert, was immer das im Detail heissen mag.
Also wenn man sich da an früheren Zeiten von MRG eine "Referenz" nimmt, nichts gutes!
Was sind das für Wellen, wurde mal der Hub nachgemessen?!
Ist der Kopf stark geplant hinsichtlich nicht passender Steuerzeiten?
Passt die Spritpumpe?
Geile Möhre....
Wieviele Stunden haste da reingesteckt? Sicher nicht wenig?!
Das Lager muss man nicht auspressen, man kann auch den "alten Federteller" einfach dranlassen, baumelt dann da rum ohne Funktion (Schmutzschutz)