So hier noch ein paar Bilder. Die DK ist vom M2.8 XE endnummer Poti=001. Die Anzeigen sind nicht von Raid sondern Auto Gauge ( Öl Temp und LD)bzw Type R( Öldruck digital). Preise auf Anfrage.
Beiträge von c3po
-
-
hat glaub ich schon eines ?
-
@ trc20xe -
Happy Birthday!
-
Hi Guido
viel Spass hier im Forum! Sehen uns spätestens in Bitburg mal wieder. Hab meinen Corsa leider verkauft aber hab was neues. Grüße auch an Gerald! Der hat sich hier noch nicht angemeldet
-
Dazu kommt noch:
Ein NEUER Scheinwerfer, Calibra Turbo Lenkrad-Pralltopf, einen verstärkten kupplungs-ausrückhebel aus Guss, Facelift GSI Abdeckungen von den Türen in Schwarzr (oberhalb der Türverkleidung entlang dem Fensterschacht. Mache morgen ein paar Fotos. Der Dk- Poti oben hat die Endnummer -001.
-
Es bleibt leider nur bei einem Linken (fahrerseite). Schwarz und innenverstellbar. 1€
-
Einen hatte ich heute noch in der Hand, schaue morgen nach dem anderen. Gebe hier bescheid falls dann noch bedarf.
-
Habe noch einige Teile über:
Domstrebe aus Stahl
HA Trommelbremse - kpl belegte Ankerplatten mit Belägen+Zylinder,sehr wenig nur gelaufen wegen Scheibenumbau
Ablagefächer vom Facelift Armaturenbrett GSI in Schwarz
Verschiedene XE Ansaugbrücken, ZR-Abdeckungen, Ölkühler
XE ?? DK mit PotiWICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Lenkradnarbe Raid M147, 10€. Bitte bei Interesse pn.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
KOMPLETTES SET IST VEREKAUFT!
-
Grüße zurück
sofern sich noch für die Beiden verbleibenden interessenten melden, ist das machbar. Bei GTE Motorsport könnt ihr noch Instrumente füt Benzindruck usw bekommen.
-
Habe noch diese 3 Rundinstrumente von Racetech (gekauft bei ISA-Racing) liegen. Es sind Hochwertige Teile, NP über250€ ! Ladedruckanzeige bis 2,5 Bar :D, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur. Zusammen 100€, bei Interesse Bitte pn.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Dankeschön @ extremo !
Die Daten schauen sehr gut aus, werde wohl einen ne nehmen können. Ist definitiv ein Omega b - HSN 0039 TSN 910 aus 2/95. Ein gebrochenes Zahnrad in der Ölpumpe bescherte dem sonst sehr zuvelässigem Motor den vorzeitigen Ruhestand. -
der nej hat nur 99ps, aus dem Motorcode soll das j = angepasste leistung bedeuten. Ich schließe mal daraus das nur über die Motronik die Leistung reduziert ist?, hoffe mal das ich den ne Block nehmen kann. Wusste bis gestern gar nicht das im B-Omega auch 8V Motoren verbaut wurden
-
Kann mir jemand sagen ob ich einen defekten c20nej Block gegen einen vom c20ne Tauschen kann? Sind da Kolben und Verdichtung gleich? Siehe auch mein Eintrag Im Teilemart unter Suche.
-
Suche og. Motor. Block würde auch reichen, mit At jedoch schon besser. muss einen nej-Motor im Omega b Reparieren/Tauschen.. Weiß jemand ob der Block gleich dem des ne ist? Meines wissens ist nur die Zündanlage anders, in der Leistung runtergesetzt. Angebote mit Standort Bitte per pn.
-
mit etwas Glück ist es vielleicht gleich dem der M2.8 vom XE, schaue mal nach, sowas müsst ich noch haben
-
euer lieblingsmonat?
http://www.corsafan.de/downloads/michelin_kalender_2008.pps -
-
Ein Fettes DANKE an ANDY78 !!
Der Verkauf meiner Getriebesperre hat einwandfrei Funktioniert - binnen 1 Werktag die Kohle aufm Konto. Erstklassig !