Hoi,
hm ich glaub ich hab da viel mehr weg genommen, wegen Flachriemen.
MF G
Hoi,
hm ich glaub ich hab da viel mehr weg genommen, wegen Flachriemen.
MF G
Hoi,
schneiden, schweißen, versiegeln fertig.
Eindellen ist scheiße, ist relativ stabil an der Stelle.
MFG
Hoi,
als der Zahnriemen übersprungen ist hat es bestimmt auch paar Ventile erwischt oder?
Wenn ja hast dann die Führungen neu gemacht?
Wenn nein dann würd ich sagen sind Stücke von der Führung die schon Risse hatten.
MFG
Ach ja, hätte noch 2 2.5er Köpfe da.
Hoi,
hab nen Satz neuer ARP Hauptlagerbolzen zu verkaufen für C20LET/C20XE.
100 Euro inklusive Versand nach D.
MFG
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
Hoi,
ein Stück verkauft, noch eins verügbar.
MFG
Hoi,
Hab zwei Antriebswellenlagerböcke abzugeben vom z let.
Pässen an jeden Block, ne, xe, xev, let.
Super für Frontatrieb mit bissl Leistung, Auto zieht damit beim beschleunigen nicht mehr hin und her.
Pro Stück 50 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
Hoi,
der CD Design ist weg.....
MFG
Hoi,
Hab noch zwei Heckspoiler liegen, einen seltenen CD Design und einen Orginal Opel.
Abzugeben für je 40 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Hoi,
siehe mein Tread, unten kleineres Rad montieren damit die Lima nicht mehr so schnell dreht, Problem weg.
MFG
Hoi,
kann man an der großen Mutter das Spiel nachstellen.
Ist aber nen Scheißdreck.
Ich würd nen anderes Lenkgetriebe rein machen.
MFG
Hoi,
keiner?
MFG
Hoi,
hab noch meine Achse rumliegen mit Kadett E Scheibenbremse. Mit sehr guten Ankerblechen und Scheiben, Handbremse funktioniert auch noch sehr gut. Ohne Sättel, mit roten PU Buchsen. Stabi sollte der dicke sein.
Preis keine Ahnung was sowas Wert ist. Wenns geht nur Abholung wegen des hohen Gewichts.
MFG
Hoi,
ei ei, richtig geil.
MFG
Hoi,
hm wirklich unschön diese Löcher.
MFG
Hoi,
ist schon ein schöner Wagen. Aber bissl matt halt.
Dafür kann er vor allem ein bisschen.
Ich hab zwar nur einen 4,2 V8, aber ich hab ihn auch schon schätzen gelernt, vor allem der Comfort auf langen Strecken ist schon gut.
Aber das Feuer fehlt mir halt.......
MFG
Hoi,
auf dem geraden Stück der geteilten Welle war bei mir immer ein O Ring drauf so groß wie die Verzahnung. Quasi bevor die Welle mit dem Gelenk drauf geschoben wird.
MFG
Hoi,
bissl Spiel hatte ich da auch immer. Hab es immer gut eingefettet und den großen O Ring nicht vergessen.
MF G
Hoi,
mein Kumpel hatte ja auch nen C63, der sagte nur SW, dann hat er die 525 oder so vom SLS.
MFG
Hoi,
das Fahrwerk ist sehr hart ab Werk, Kumpel von mir hat auf ein Bilstein gewechselt, fuhr sich um Welten harmonischer. Vor allem auf der Bahn.
Ja sonst Glückwunsch, ich kenn die Dinger. Der Motor passt schon, mit bissl Änderungen selbe Leistung wie im SLS. Ich glaub da ist der DK Winkel beschränkt oder so.
MFG
Hoi,
egal was für Lager ob klein oder groß muss man einmessen!
Einfach verbauen ist grob Fahrlässig.
Ich könnte dir das schon machen, so ist es net. Benutze aber auch keinen Reibwertmesser, weil dieser auch so seine Tücken hat.
MFG