der rote ist ja mal sehr hübsch
Beiträge von corsatimo
-
-
z.B.
- GT28R
- Omega B MV6 Bremse Vorne mit 4-Loch B-scheiben
- 8,5 und 9,5x16" mit 9er und 10er Aussenbetten
- Neuen Ölkühler
- Ladeluftkühler
- Turbokrümmer mit T3 Flansch für C20NE
- Blaue Schrothgurte
- 470 ccm Einspritzdüsen
- EMS Stinger V4 (freiprog. Steuergerät)
- Breitband Lambdasonde LC-1
- Fk Gewindefahrwerk
- 22er HBZ und BKV vom Kadett GSI
- 32er Dino
- Elektrische Fensterheberusw ...
Ihr kennt das auto ...WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
http://img.webme.com/pic/c/corsatimo/ssl23283.jpg
http://img.webme.com/pic/c/corsatimo/ssl23264.jpg -
Sockels geb. Grüße hab ich bis jetzt noch nicht bekommen von einer Person
-
hat den kleinen ja schön kalt gefahren
-
für friedrich bekomme ich günstig auspuffanlagen
neu natürlich
-
die CC - Line sind 19" Sorry ...
Die M- Felgen 1050 Euro ....
-
-
Hab auch noch Schmidt CC-Line im angebot für BMW
passend für den bmw e60.
VA: 9JX20H2 ET:20
HA: 10Jx20h2 ET:205-120
MB 74,1 mit Z-Ring auf 72,6
wie neu keine macken oder
schrammenneupreis 4200 euro
für 2500 Euro
-
-
500 euro
-
-
preis ist VB vergessen rein zu schreiben
-
Hi
Ich hab noch ein satz Nagelneue M Doppelspeichenfelgen Styling 225
Vll. kennt ja jemand hier einen der die Felgen sucht
Sind fürn E90,E91,E92
Die Räder passen aber auchauf die folgende Modelle:
BMW 3er E46
BMW 1er Typ182/187 auch möglich,
jedoch nur mit Bördelarbeiten
und rundum
225/35ZR19
VA: 8x19 - ET 37
HA: 9x19 - ET 39
Die Felgen sind nagelneu und ohne reifen ... nur die BMW Deckel fehlen ... aber die kosten ja nicht die Welt
Für den satz felgen wollte ich gerne 1200 Euro haben ... höre mir aber auch eure vorschläge an ...
mfg
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hab hier eine 3"Downpipe inkl 200 Zellen Rennkat von Klasen Motors
(Hersteller Friedrich Motorsport)
Das Downpipe besteht aus zwei Teilen (siehe Fotos).
Es wird verkauft da ein kumpel von mir auf Garretlader umgebaut hat und das Teil nun nicht mehr passt.
Das vordere Teil ist gebaucht und hat ca 17tkm gelaufen.
Das Hintere Teil mit dem Kat ist nagelneu und unbenutzt.
Er konnte das hintere Teil für den Garretumbau weiter verwenden und hat ein neues nachbestellt,
damit er es wieder komplett hat.Bei fragen einfach mailen.
mit diesem Downpipe wahr bei seinem LET eine deutliche Mehrleistung zu spüren!!
Neupreis 699 euro470 euro
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hab hier eine nagelneue 3“ Friedrich Motorsport Edelstahlauspuffanlage für ein
Astra F. (sollte auch beim Kadett E passen)
Bei fragen einfach mailen.
Wegen Projektaufgabe vom Kumpel zu verkaufen.
Neupreis bei Friedrich im Katalog 800 euro
550 Euro
-
hab hier einen nagelneuen Z20LEH Turbolader.
Der Lader ist Werksneu und hat 0 KM gelaufen und wurde noch nie verbaut.
Original Rechnung vorhanden wird mitgeschickt.
650 Euro
-
Zitat
Original von Fänky
Auf Deutsch...das Teil ist sau schnell aber übelst HÄSSLICH!!!
finde ich auch ...
-
ohman ... dann ist er aber wirklich auf nummer sicher gegangen ...
-
hab ich auch eben gesehen
-