Hallo ,
Ich bräuchte Achsschenkel ausgespindelt , ob nun mit den Audilager oder nicht , ist mir eigentlich egal . Gesandstrahlt wäre auch Top ?.
Hallo ,
Ich bräuchte Achsschenkel ausgespindelt , ob nun mit den Audilager oder nicht , ist mir eigentlich egal . Gesandstrahlt wäre auch Top ?.
Dabei ist alles , wie jedes Jahr.
So dann will ich auch mal paar Blumen verteilen
Nach langer Zeit hatten wir es ja nun auch mal wieder nach OSL geschafft , aber auch nur weil sich hier die Elite angemeldet hatte wie Savy , Km-Corsa , LMS69 , Benni16vt zum Beispiel .
Steffen und ich waren von euch und euren Corsas richtig begeistert , es hat sich richtig gelohnt deswegen nach Oschersleben zu kommen. Savy sein Prüfstandlauf war der Wahnsinn, hoffe das das Video bald mal hochgeladen wird
Der Rest war wie immer und das auf den 20-zigsten, sehr enttäuschend .
Wie Steffen schon schrieb , wir beide werden vor Ort sein . Jippi.
Versucht mal alle irgendwie Freitag 19 Uhr auf den Family - Parkplatz zu sein bei km-Corsa , natürlich nur wenn er nüschts dagegen hat .
Was lese ich hier , der Nico kommt nach Boltenhagen
Ich bin platt und begeistert zu gleich , ich freu mir !!!!!
Mit den Bier kalt Stellen wird es eher problematisch , Kühlschrank , Kühltasche Fehlanzeige
Uns Rüganer müsste ja eigentlich jeder kennen in Boltenhagen , könnt alle vorbeikommen !!!
Grauer Corsa A
Silber-schwarzer Vectra A
Weinroter Astra G
Und eine Neuvorstellung von Steffen
Immer diese Nachmacher
Ich habe es mit Blech verkleidet , bisschen mehr Arbeit .
He Nico , alles gar nicht so einfach , wenn man umzieht und das Hobby irgendwo auf der Strecke bleibt . Habe es dann doch irgendwie geschafft alles unter einen Hut zu bekommen und nun kann es langsam wieder alles losgehen mit Corsa schrauben .
Hmm muss gerade überlegen , warum Steffen sein Corsa nicht lief , also ich wusste nichts davon .
Vielleicht gibt Steffen selber mal seinen Senf dazu ab
Wie läuft es bei dir so , viel geplant für den Winter ??
Hoffe wir treffen uns mal wieder , wird langsam mal Zeit !!! Wie ist deine Planung nächstes Jahr ??? Steht da Boltenhagen mit auf deinen Plan ????
Endlich hatte das Wetter mal mitgespielt , schön baden gewesen . Im großen und ganzen wieder einmal ein schönes We gewesen !!!!
Falls jemand fragt , habe keine Bilder gemacht
Schön fand ich persönlich auch , das Unser Steffen den 1.Platz belegte , dicht gefolgt von meiner einer
Das mit der Unwucht haben wir in unseren Corsas auch , also Steffen und ich. Nur wir haben sie zw. 80 -100 km/h und haben schon viele Teile gewechselt , komisch ist das alles.
Bild
He Männers und Frauens,
Nach langer Abwesenheit hier im Forum , melde ich mich mal wieder zurück , nach so einen megageilen Wochenende in Boltenhagen , wie der Hase (Steffen) schon schrieb, war es vom Wetter her doch noch recht gut gewesen , Freitag Regen , Samstag wechselhaft, aber kein Regen und Sonntag Hochsommer , zum baden hat es aber gereicht .
Von den Autos her war es schon zu merken , das es doch noch Leute gibt , die ihre Opel herrichten . Ich war nun nach über einen Jahr mal wieder überhaupt auf einen Autotreffen und es waren schon ein paar Unbekannte dabei.
Ja Bilder hmm , habe eins von unseren Autos mit den Telefon gemacht , sogar mit einen sexy Men drauf :)), ich lade das mal hoch , andere habe ich leider nicht , außer von einen Fotografen den ich auf dem Treffen kennengelernt habe und ein paar richtig schöne Bilder von meinem Corsa gemacht hat . Die Bilder setze ich aber mal in meinen Tread.
Ja nachdem Steffen und ich VIP-Karten bekommen haben ,sind wir doch glatt mal schnell die 600km nach Dresden gedüst .
Ist zwar schon ein wenig her , aber setze jetzt mal ein paar Pics rein !!!!
vor allem kann man die so schön polieren
Fahre von Anfang an auch auf Kupfer -Nickel- Leitungen , NULL PROBLEME und einfache Verarbeitung !!!!!!!!!
Hääääääääää ,bei mir gar nicht , sind mind. 2 cm platz ,egal in welchen Gang .
Hier auf Seite 3 ist doch Bild ;), hier zum Verständnis
Am Getriebe musste du gar nichts ändern .
An der Schaltumlenkung muss du nur das Weisse Plastikteil um 180° drehen,welches zum getriebe zeigt, mehr nicht . Habe leider dafür keine Bilder zu hand , vielleicht ein anderer .
Hu Hu,
könntest du mir die Masse durchgeben ???