Corona ist vorbei. Vielleicht kann ich wieder was organisieren.
das wäre echt klasse.
Corona ist vorbei. Vielleicht kann ich wieder was organisieren.
das wäre echt klasse.
gibt's denn hier was neues? oder ist das Projekt gestorben? könnte so einen Kasten demnächst gut gebrauchen, wenn der preis dafür nicht in den Himmel geht.
gruss jens
Hi,
Leider ist das forum hier recht müde geworden , was die user angeht. mich inbegriffen.
wenn du hier in der suche nichts findest, schrieb mich doch mal per pn an, ausser du hast mitlerweile eine lösung gefunden.
mfg jens
bevor der basti nen golf kauft, such ich dir nen turbo corsa!!!
A oder B , was ist mit Tigra?
hauptsache es geht weiter..
von mir auch noch ein frohes neues jahr allen noch aktiven mitgliedern hier. ist recht ruhig geworden in dem laden.
frag mal den user trc20xe.
steven hat ne adresse für solche teile.
mfg jens
...wäre auch kein thema. schreib mir mal ne pn.
Morsche,
einen Satz Achsschenkel Pulverbeschichtet mit 4x100 Radnaben. komplett fertig keine Wartezeit.
320€ Forumspreis
.....hat der verkauf schon begonnen? was kostet der kasten und wohin soll ich überweisen?
mfg jens
danke. wäre dann auch an so einem luftfilterkasten interessiert.
Eventuell kann ich wieder Luftfilterkästen anbieten.
kann mich mal einer aufklären was das für luftfilterkästen waren? bilder etc.?
hmm, das letzte bild ist was den Hintergrund angeht für mich als Fräser ein Augenschmaus. Nullpunktspannsystem. da arbeitet jemand mit gutem Equipment.
Optisch schauts gleich aus. Alles was man sehen kann ist genauso gearbeitet wie bei uns. Val Racing versorgt den ganzen Ostblock mit Rennteilen. Denke nicht das die schlecht ist. Mein erstes Rennen ist im Mai, dauert also noch.
ich bin auch mal gespannt, kannst gerne mal berichten. fahre zwar keine rennen, aber ich wollte schon gleichmässig beschleunigen. das VAL für den Motorsport die ganzen teile liefert hab ich jetzt auch schon gesehen.
Dennis Popov
Mir hat der Zoll 75€ abgeknöpft!
mir hat er 2 Rechnungen gemacht. einmal über 250 und einmal über 75. die mit 75 lag im Paket als Rechnung für das teil. fand ich clever.
ich hab das alles über Facebook gemacht. netter kontakt, aber halt logischerweise alles in englisch. hab jetzt 250 für die sperre bezahlt plus 75 Versand (kein plan ob der dabei auch noch was verdient). Abholung beim zoll hat auch nochmal 14€ gekostet. bei nachfrage bei der jungen Zoll-Dame , warum ich das kleine Paket nicht nach hause geliefert bekommen hatte, sagte sie mir, das bei nicht eu Länder Pakete , wo die Rechnung nicht sichtbar außen auf dem Karton drauf ist, der Empfänger das Paket vor Ort öffnen muss. wenn die russen ne Rechnung außen drauf machen würden, wäre das also kein Thema mit zoll.
das ware auch echt hilfreich. ich Weiss nämlich nicht inwieweit sein cad system zuhause ausreicht um es genau zu vermessen.
so ich hab ihn heute gefragt, er versucht es auf jeden fall mal. ist eigentlich ein spezi der kerl wenn es um cad daten etc. geht, aber das ganze muss ja auch erst mal erstellt werden das der drucker was zum drucken hat, sprich das cad modell muss anhand von einem originalteil erstellt werden.
ich bringe ihm nächste woche meine originale gsi klappe von der facelift stoßstange mit. mal sehen was dabei rauskommt.
mfg jens
hm.... ich frag mal nen arbeitskollegen der arbeitet schon seid ca. 2 jahren mit seinen eigenen druckern. hat mir jetzt auch meine gebogenen trichter für die drossel gedruckt.