hi,
sind die wellen noch zuhaben?
mfg jens
hi,
sind die wellen noch zuhaben?
mfg jens
Ab sofort, leider Gottes, neue Preise.
Der Preis von 100€ ändert sich auf 120.-€
Ist nicht im sinne von mir,nur leider aufgrund der Gegebenheiten unumgehbar.
Alles weitere per pn.
Mfg jens
Guude auch von mir.
mfg jens
Ps. CNC Rulez
hi, kannst du mal gucken welche übersetzung das getriebe genau hat?
mfg jens
von mir auch alles gute rume.
lg jens
den halter einzeln zu bekommen, ohne ihn bei m-tech zu kaufen, wird denke ich recht schwer werden. oder dann halt selbst bauen.
mfg jens
das auf dem bild ist aber nicht variante 2. (bis auf die original verschraubung)
original sitzt der silentblock bei variante 2 im träger drin und der motorhalter wird von unten dagegen geflanscht.
schau mal in meinem umbauthread da müsste irgendwo der block mit halter zu sehen sein.
den halter haben wir damals neu angefertigt mit dem originalen silent block im träger drin.
mfg jens
sehr geil
hi
suche ne tachowelle, die für instrumente mit drehzahlmesser ist.
meine originale ist def. zu kurz.
gruss jens
Ok, aber welche von denen? Gibt normale und premium.?
Hi.
Muss an meinem a hinten einen teil der radläufe neu machen.
Nix wildes, nur unten bis zum schweller hin.
Wer bietet da was gutes an. Hab jetzt bei leidinger tuning was gefunden.
Da gibt's radläufe und premium radläufe für hinten.
Neue bekommt man wohl nicht mehr.
Gruss Jens
ich muss mal in meinen unterlagen gucken, aber ich hab den fächer mal damals an meinen x16xe gefahren. hab da bestimmt noch was
lg jens
Mahlzeit die herren,
durch meinen jobwechsel in 2015, konnte ich die ganze zeit keine ausgespindelten achsschenkel mehr anbieten, so wie ich das sonst immer für leute hier aus dem forum gemacht hatte.
dies wird jetzt wieder gehen.!
leider kann ich das nicht mehr zu dem preis anbieten wie früher , weil ich das nicht mehr selbst machen kann.
jeder will halt was dran verdienen.
wer mir seine achsschenkel zuschickt , bekommt gleichwertige im tausch direkt zurück falls vorrätig, oder seine eigenen bearbeitet, was aber dann etwas länger dauert alsdas einfache tauschen.
ihr könnt mir also ab sofort hier im forum wieder ne pn senden.
wer sich mit dem thema umbau der achsschenkel nicht auskennt , dem werde ich auch mit detailinfos versorgen, weil ja nicht nur die lager neu gemacht werden müssen, sondern auch an der radnabe etwas abgedreht werden muss, so das sie eingepresst werden können.
der preis für das paar achsschenkel bearbeiten kostet 100.-
der preis bezieht sich immer auf tausch achsschenkel.
darin ist enthalten das komplette säubern der achsschenkel (sandstrahlen) und das ausspindeln mit neu gesetzten ringnuten für die sprengringe.
ihr bekommt also immer saubere aufgespindelte achsschenkel zurückgeschickt.
wer noch fragen hat kann das tun.
mfg jens
@rume, wenn das hier in diesem bereich unpassend gepostet ist, kann es auch gerne verschoben werden
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
Balu
kannst du mir so einen bohrplan für die schweller des a gsi mal zukommen lasse?
da schliesse ich mich meinem vorredner an.
Suche neuwertige oder gut gebrauchte lichtmaschine und anlasser.
die lichtmaschine muss allerdings 120A haben.
wer was hat bitte pn an mich. bitte keinen schrott oder total versüffte teile.
mfg jens
ich raff die teile net... warumsollte man damit tiefer kommen ?
was verstehst du unter spotbillig?
und seit wann verkauft opel was billiger? der kram ist immer noch teuer genug. das lager kostet schon allein 147€/stk.
ohne radzapfen , sattel, sattelhalter, staubblech, schrauben etc.
man muss doch nur mal die liste von rume nehmen und alles mal zusammenrechnen. unter 700€ kommste da net weg.
ne komplett gut gebrauchte achse ist immer noch gut genug.
Edit: Link hinzugefügt.
hab ihm mal geschrieben.
ich hab die anzeige gesehen, aber aufgrund das sie so alt war ,dachte ich mir dass das zeugs schon weg ist.
hi, thread is schon etwas älter, aber hast du die teile noch?
mfg jens