Beiträge von Schmirco

    Moin,


    suche nen einzelnen Sportsitz, kann von mir aus nen verranztes Dingen sein oder nen FK oder sowas, will nicht viel ausgeben, da es nur für vor die Xbox is. Is mir ehrlich gesagt Latte wie das Ding aussieht.


    Bei Ebay is das günstigste 70€ plus meist so 30€ Versand. Das is es mir nicht wert für zweimal im Monat vor der Xbox.


    Irgendjemand hat ja sicher noch nen einzelnen Sitz, wenns nicht all zu weit weg is würd ich den am liebsten holen.


    Einfach mal ALLES anbieten...


    Ich danke schonmal.


    Gruß Mirco

    Nicht mal vorgestellt aber schon so nen... ich nenn es mal "geistigen Dünnschiss" posten.
    Is nichts gegen dich aber was soll uns das Video zeigen ?
    Da kann ich auch bei Youtube Burnout eingeben und bekomme 126.346 Ergebnisse.


    Finde sowas einfach nur sinnfrei...

    Bin erst seit diesem Jahr dabei, seit August haben wir die Rennen angesteuert.
    Seitdem ich das erste mal den fliegenden Start gehört habe, wollt ich da immer wieder hin.


    Größter Grund war aber dass meine Frau mir ne Fahrt aufm Beifahrersitz im Clio geschenkt hat.


    Bin seitdem hin und weg von der VLN.


    Gruß Mirco

    Nordschleife 07:53min im M3 GTR nur ABS an...


    Im Golf is natürlich schon hart, wie isn das Fahrverhalten ??


    Kauft euch mal den Insignia und peppt den bis zum Optimum auf, geilster 6 Zylinder im ganzen Game bis jetzt, hört sich super geil an.


    Gruß
    Mirco

    SO hab mal geschaut, mit Serien Astra hab ich 09:38min...


    Wenn ich Zeit habe versuche ich mal die 08:16min zu schlagen ^^


    @Rume:


    Ja Recht haste, wäre eigentlich das optimale Game dafür, gerade weil man auch Motoren tauschen kann, nem Golf 1 und 2 kann man auch nen VR6 verpassen und wenn man dann noch das Ansaugsystem auf Turbo umbaut gehts auch schon vorwärts :D


    Aber Opel is ja leider nie wirklich stark vertreten in Spielen, hier ist es ja leider auch nur Vauxhall...


    Hab noch garnicht geguckt ob der Z20LEH in den Corsa OPC zu bauen geht...

    Kennen tu ich die Strecke, aber mit Controller passieren mir auch Fehler ohne Ende, mit so langsamen Autos wie dem Astra und Clio geht das noch. Aber so fixe Buden sind echt hart aufer Nordschleife.


    Aber is schon ne sehr gute Zeit


    Gruß
    Mirco

    Den RUF versuche ich die Tage mal in Manthey Optik zu bekleben, denke aber das wird wegen der Stoßstangen nicht so gut aussehen. Is schon fetzig wie man die Karren bekleben und lackieren kann, Optik is nämlich die halbe Miete ;) biste gleich 10 sek schneller :)

    Ihr Freaks :D


    Ich versuch immer noch nen optimales Ringtool zu finden.
    Ich steh auf den Clio RS 197, is auch der einzige den ich Orig. getreu nach VLN beklebt habe, schön nach Vorbild des pinken LG Clios von Roadrunner Racing.

    Genaue Zeit kann ich nachher sagen wenn ich zuhause bin.


    Mit Controller finde ich auch nicht so pralle, bin auch stark am überlegen mir nen Lenkrad zu bestellen.
    Aber Fanatec GT2 ?! Mit Sitz und Gestell bauen sind das mal lockere 450-500€ und das für ein einziges Game... Glaub da rüttel ich am Ohrfeigenbaum :)
    Und sonst gibt es ja kaum was für die öde Xbox 360...


    Baut ihr mal die Küche und dann ab in den Astra GESETZT und Abfahrt ;)

    Ja Astra Zeit kommt hin, bin nen bisschen schneller... :D
    R3 erklärt einiges...


    Find ich nur schade dass die Norschleife nicht so gut ist wie bei GT5... dort kommt das mit den Zeiten schon eher hin.


    Immerhin is das nen Unterschied von fast 1:30min find ich schon ein wenig viel... aber an sich dreht sich das Game ja auch nicht um die Grüne Hölle, find ich trotzdem am geilsten irgendwie...


    Hab mir mal diesen Radikal gegönnt, voll die Hure an Auto :D nur schwer fahrbar irgendwie aber fetzig...
    Der RUF macht auch Spaß.


    Danke dir schonmal für die Astra Zeit, mal sehen ob Melli auch fährt, is eh langsamer :P8


    Gruß
    Mirco

    Reventon muss ich auch noch ausprobieren... Ja hab schon gelesen, dass er sich nen Fanatec GT2 gekauft hat.
    Naja schnelle Zeiten sind schon drin, aber nicht mit dem Serien Astra, wenn du mal Lust und Zeit hast dann Versuch mal bitte was du für Zeiten mit dem Serien Astra fährst aufer Schleife. Denke mit gutem Lenkrad fährt man um einiges schneller, wäre cool mal zu wissen was ihr fahrt an Zeiten.

    Melli du zockst auch ? Dachte Samy is der Forza Crack :)
    Weiß nicht ob es an mir liegt oder ob die Nordschleife nicht originalgetreu ist.
    Manuel Reuter soll mit dem Astra OPC ja 8:35min für die Nordschleif gebraucht haben ich fahre schon raketenschnell aber bin 1:35min langsamer.


    Haut mal eure Zeiten raus ;)


    Gruß
    Mirco

    Da Forza 4 ja schon seit längerem aufm Markt ist, wäre es mal ganz interessant zu wissen wer das so zockt und mit welchen Karren usw.
    Mich würden Nordschleifen Zeiten brennend interessieren.


    Haut mal was raus hier :D


    Gruß
    Mirco

    Moinsen,


    hab noch vier Calibra Turbo Felgen mit fast nagelneuen Winterreifen im Format 205/45R16 (wenn ich mich nicht irre) rumliegen.


    Hersteller der Reifen weiß ich grad nicht, is aber nichts besonderes Neupreis lag bei 450€


    dachte so an 300€ alles zusammen.


    Wenn wer noch welche brauch, einfach mal melden.


    Gruß
    Mirco





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!