Beiträge von corsac20xe

verkaufe ein fast neues 1000km altes kw gewindefahrwerk variante2 es ist in einem neuwertigen zustand und stammt aus der inox line..dabei ist alles was beim neukauf auch dabei war abe,verstellschlüssel usw. das fahrwerk hat keinen unfall oder ähnliches hinter sich. tausche es nun aus gegen ein airride fahrwerk... preis 550 euro bei interesse einfach melden

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

verkaufe hier eine lexmaul ram injection sie ist ca.2 monate alt und in einem sehr guten neuzustand.. verkaufe sie weil ich jetzt eine einzeldrossel habe.. preis 350euro

bei interesse einfach melden

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

such enoch für meine freundin ein paar corsa b teile:

1.elektriche fensterheber mit kabelbaum usw
    2.gsi stisstange und seitenschweller
    3.30er lenkrad mit nabe
    4.Felgen nichts ausgefallenes hautsache mit teifbett udn keine 13zöller
    5.lederausstattung
    6.clean heckklappe
    7.auspuffanlage am liebensten endelstahl wenn nicht gehts ja nicht anders..
    8.2.0l bremsanlage
    9.hinterachse gsi mit bremse
    10.schwarzen innenraum himmel
    11.umbaukit auf c20xe
    12.überrollbügel/käfig
    13.lcd tcho
    14.motorhaube mit bösem blick
    15 angel eyes oder schwarze scheinwerfer

naja wenn jemand noch was davon rum liegen hat bitte einfach melden..mfg tris

was haltet ihr von dem umbausatz von hennig motorsport mit dicken einteiligen wellen für dn umbau auf c20let fahre sie jetzt seit mehrern jahren in meinem corsa a xe udn habe mit jetzt gedacht bau doch mal langsam um...doch ich weis nicht ob die wellen dafür auch richtig sind...nicht das sie laufend brechen .. da hab eich kein lust drauf deswegen frage ich liebre mal die leute die davon mehr ahnung haben

lg tris

hallo suche für den aufbau meines corsas noch ein paar interesante teile

c20let motor komplett mit kabelbaum udn steuergerät...
    käfig für corsa a
    schmidt th-line
    tropfenspiegel
    elektrische fensterheber original opel corsa a
    schwarzen fahrzeugteppich
    weisse rückleuchten mit gutachten oder so
    gsi stosstange vorne facelift
    grossen llk
    hinterachse für scheibenbremse
    handbremsseile für diese oben genanten umbau
    100zeller kat
    naja wenn ihr was habt meldet euch einfach ....muss ja nicht immer genau das sein was ich suche

such enoch ein paar corsa a 2.0 16v teile...jetzt übern winter kann man ja wenigstens was machen ;)

gesucht wird:
    schwarzer innenraum teppich
    käfig mit kreuz und flankenschutz
    elektrische fensterheber
    100zeller
    böserblick aus blech
    carbon teile
    chrom teile
    einzeldrosselklappenanlage für c20xe
    clean teile

bietet mir einfach mal alles an ..gerne mit bild und preis... mfg tris

so leute heute könnte euer glückstag sein wenn ihr was sucht ..bite hier die teile an die ich nicht mehr brauche....

1.corsa a facelift amaturenbrett
    2. corsa a verkleidungsteile
    3.corsa a1,4l kühler
    4.corsa a fahrwerk 60/40 kpl
    5.corsa a heckausbau leder schwarz
    7.schwarze rückeuchte
    8.corsa a gsi schwarfe nockenwelle
    9.corsa a kleinteile
    10.corsa a facelift stosstange(N)
    11.corsa a 2.0 16 v bremsanlage vorne mit scheiben
    12.leder türverkleidung bezogen
    c20xe steuergerät
    2,8 mototonic teile
    c20xe verkleidungen
    usw...

usw habe noch massen haft teile da fragt einfach nach

habe zwar kein gewinde aber noch ein komplett fahrwerk hier liegen mit federn usw ist in einem recht guten zustand ..leider keine abe mehr vorhanden bekommt man aber so nachbestellt tiefgang beträgt 60/40 preis soll 60euro betragen bei interesse bitte melden am bestern über icq oder so