Beiträge von michael 2.0

Hallo.. kennt sich hier jemand mit Counter Strike Source aus.. ich hab da jetzt schon bald zwei Jahre einen Account, aber seid letzter Woche kann ich nicht rein.. Login-Fehler wird mir angezeigt, entweder Passwort oder Account-Name falsch. ich hab dann eine E-Mail zu meiner Adresse über meinen Producktschlüssel schicken lassen, nur die kommen auch nicht mehr an, nicht mal wenn ich meine E-mail Adresse mit ein/angebe..

Versteh ich nicht!!!!!!!!!!! :heul:

Hab mein Hund letztens mein Pullover angezogen, hab mich auch weggeschmissen, als sie damit los maschiert ist und sich fast hingelegt hat als sie mit den Hinterpfoten auf die Ärmel kam und gestolpert ist..
    Aber sie hat es mir nicht übel genommen.. :)

Hallo Leute..

Biete einen Vectra A Fließheck Karosse an.
    Es wurde vor kurzem das komplette Heck sowie der rechte Schweller mit originalen Opel Blechteilen erneuert!
    Es gibt ein Vectra 2000 Bodykit dazu (alles original Opel)! Verbaut ist ein C20Let mit F28. Motor hat 45000 Km runter. Beim Getriebe kann ich es und der Besitzer selber nicht genau sagen. Alle Gänge lassen sich schalten. Fahrzeug kann probe gefahren werden ist aber momentan nicht Straßentauglich. Wegen damals geplanten Neuaufbau ist der Wagen auseinander gebaut, außer wie gesagt Motor und Getriebe. Inneraum ist auch zerlegt, alle teile gibt es dazu, Türpappen sind mit Alcantara Leder bezogen!. Leistungssteigerung EDS 3,5!!
    Hinterachse ist auf Scheibenbremse umgebaut 4-Loch. Der Vectra steht jetzt 5 Jahre!

Ich denke ich hab die wichtigsten Eckdaten beschrieben!

Karosse mit allen Anbauteilen und F28 für 2000€, Motor bauen wir dann noch aus!

Karosse mit allen Anbauteilen und Motor mit allen Anbauteilen (natürlich auch mit verbautem F28 ) 4000€ VB
    mit König Vollschalen Alcantara bezogen und Gravur "2l 16v T" 4400€!!

Bilder kommen nächste Woche leider erst!

bei Interesse bitte per PN melden!

Gruß Michael

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

Hallo..

Hab ein F28 zum Verkauf anzubieten, es hat 164000 KM gelaufen..
    Kein knacken beim schalten in allen Gängen, alle Gänge lassen sich gut schalten..

Sehr guter Gebrauchszustand!

Getriebe war an einem originalen Motor montiert, also ohne Tuning gefahren!

Öl ist abgelassen und das Getriebe hab ich schon mal grob gereinigt!

Da ich wenig Zeit hab kann ich leider kein Versand anbieten, es sei denn ihr kümmert euch selber drum!

Bei ernsthafter Interesse Bitte per PN melden, liegt bei PLZ 18246! 800€ VB!!

Gruß

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

Hallo..

Hier meine Boxer-Hündin.
    Sie ist jetzt fast acht Monate alt, als sie Acht Wochen war haben wir sie geholt..

Einfach der Hammer die Kleine.
    Wächst bei mir und meiner Freundin auf!

Möcht nicht mehr ohne sie, da sie auch eine sehr Große Rolle bei Uns spielt!
    Die Bilder sind nach ihrem alter sortiert..

Auf dem letzten Bild wo sie da so verdreht liegt und schläft, ist sie grad sieben Monate alt.

:moin-p:

Da es hier Tachos geht.. kurze Frage..

Wie klemm ich ein 260er Turbo Tacho im Corsa b (Bj. 98 ) an dass es ein brauchbares Signal bekommt und was anzeigt?, wieviel Zähne muß mein ABS-Kranz aufen Gelenk haben und an welchen Pin muß ich am ABS Steuergerät?
    Original war auch ein elektronisches bis 200km/h drin.