Beiträge von Corsa A V6

    So leute... ich biete hier meinen Kompletten Corsa A 2.5 V6 an


    es ist noch alles vorhanden...


    der motor hat ca. 130tkm und ist vor 2tkm komplett neu gemacht worden..
    kopfdichtung, wapu, kerzen, zahnriemen hydros hat nen externen ölkühler mit thermostat usw alles neu!!(außer kolben) der motor läuft tadellos


    habe auch noch neue 4 loch bremsen und ne komplette hinterachse fürn corsa a dran!! es ist alles ca. 2tkm gelaufen!! gebe das projekt auf wegen familie und nem anderen hobby :)


    der preis für das komplette zeug würd ich auf ca. 2500eur ansetzten...
    der der sich auskennt weiss das der motor schon min 1500eur wert ist!!
    bitte keine mails sondern nur anrufen da ich derzeit selten im internet bin!
    Aja und der motor kann noch probegelaufen werden da er noch eingebaut ist.


    mfg leo tel. 0176/26806289





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    so jungs ich will meine großen radnaben abdrehen das sie ins kleine tigra lager passen, die presspassung drehen is ja kein ding aber ich habe gehört das die naben auch noch auf die passende länge abgedreht werden muss?! stimmt das??
    ich habe in der suche nix gefunden oder gelesen.....
    hat jemand die maße mit ner zeichnung oder ne erklärung mit maße``??
    danke


    mfg leo

    So jungs nach langer zeit melde ich mich mal zurück.......
    grund für meine abwesenheit sind halt das geschäft und die lustlosigkeit weil der bock einfach net fertig werden will.


    wie z.b. die radläufe hinten die vermurkst wurden, wo der eine anders aussieht wie der andere und ich keinen kenne der sowas zurechtbiegen kann usw usw....


    ich weiss nur das ich den bock bei und nicht eingetragen bekomme oder wenn dann nur mit viel stress oder net wasserdicht.


    ich hoffe ihr sagt mir mal einen tüv wo man hinfahren kann der wenig stress macht und sich nicht ne goldene nase dran verdienen will.
    weil ich fahr ja net ca. 500km in der welt rum und zum schluss passt dem irgendwas nicht und alles war für die katz!!


    es ist eigendlich alles sauber verbaut nur halt net lackiert..
    ich weiss nur net ob ich wirklich bremsdruckminderer die 3/20 brauch oder ob die orginalen vom vectra 2.0 gt auch gehen das sind andere in verbindung mit den 33er sätteln hinten.?!


    Sonst is alles drin und dran. 195/50ZR15 auf 7x 15 et 49 mit vorne 25mm pro seite und hinten 30mm pro seite spurplatten drauf.
    bremsen vorne 284er in 4 loch, rundum stahlflex, schaltverkürzung, vectra gt bkv, hinten pu, vorne nicht, aber das zugstrebentieferlegungskit mit pu und verstärkt von m-tech, wsk gruppe a, sandtler airbox, stabi vom corsa b 1.0( der mit der beule)
    domstrebe vorne eigenbau, hinten wiechers, tacho von kadett gsi lcd,
    und ein gewindefahrwerk mit 820kg va last und 780kg ha last. das müsste reichen so jetzt gebt mir mal tipps bitte wie man das am besten löst, aja für den tüv wäre mir am liebsten vorne ohne domstrebe da ich in die haube da ne hutze reinsetzen muss weil mit domstrebe die haube sonst net zugehen würde.


    mfg leo

    hey leute ich werde aus euren beiträgen nicht schlau.. sorry..


    ich habe in meinem corsa a auch das kadett gsi seil drin mit dem m-tech umbausatz vorne..


    heute habe ich bei einem kollegen eine tigra a achse mit scheibenbremsen beim ausbau/schlachtung geholfen.... ich habe mir das seil angeschaut.. es sieht echt aus wie ein orginal corsa b/ tigra handbremsseil!!!!! und ich hab echt alles angesehen da ist nix verkrimpt worden oder so!!! wie geht das denn?? was bietet denn hipo an?? oder weil es ja 2 teile sind kann man da nur das eine austauschen oder wie und wo kürzt ihr die seile?? bilder ??


    ich frage deshalb weil mir die astra/kadett lösung viel zu eng ist und dann trotzdem net so recht zieht.. dank euch mfg leo

    hier ist auch noch was schönes :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=019







    Edit Corsafan: Eigene Angebote gehören in den Teilemarkt!





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!