Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß..
Beiträge von alexgochcity
-
-
Suche wie Oben Beschrieben die Corsa b Carphone Kuppel
Gruß und bleibt Gesund
-
Dann musst du ja deine Signatur Ändern
da Steht ja noch 13,833>>> 12,477
gruß Alex
-
Auch schon überlegt, die kleinen Sättel von denen sollen auch wenig Probleme machen und sind vorallem schön leicht.
Allein was ich mit 256x24 Scheiben zu 298x28 an Gewicht spare
Aber 700€ ohne Leitungen und Beläge ist mir einfach zu teuer... versteh mich nicht falsch ( der Preis ist vollkommen ok ) aber der Corsa ist es mir einfach nicht mehr wert
Mal sehen, die ganze Sache eilt nicht, eventuell gibt es mal ein gutes Angebot...
Habe noch die Pontiac Anlage so wie Dbilas die oben Verbaut hat inkl neuen Belägen/Klammern etc für 299 euro (inkl Versand) Noch ein Bischen Lack und fertig
-
Hoffe Mit dem Corsa zur not wie dieses Jahr mit der Alltagsgurke.. (Aber nur Freitag/Samstags)
-
Manchmal Frage ich mich echt wie die Leute die was zu Entscheiden haben auf ihre Ideen kommen
..Völlig an der Realität vorbei
...(Wobei mir da noch viele andere Sachen einfallen..)
Naja Shit Happens und keiner macht was....Solange Rtl2 läuft und der Kühlschrank voll ist... -
Grüß Gott
-
Ich werfe mal 500 euro im Raum....
-
Den Kabelbinder aber vorm Einbau abmachen
-
Beim B corsa und Richtig auf dem Boden ist das immer so eine Sache...
-
Irgendwer Suchte doch in letzter zeit diesen Stoff...Hier der Link Zum Verkäufer ... Pay paal bietet er auch an.. https://www.facebook.com/group…_post_id=1079027428823348 Profil von ihm Selber Falls der Link mal nicht mehr geht https://www.facebook.com/Opelc…&post_id=1079027428823348
-
Also ich habe die Platten auch nur Unterm Auto ...
-
Ist Evtl.Was Oxidiert?
-
Suche 2 Sitzkonsolen Fahrer/Beifahrer wo die Gurtstraffer noch NICHT Ausgelöst haben !!! Fahrerseite sollte Höhenverstellbar sein..
Gruß Alex -
-
Bei Facebook wurde Letztes Jahr in einer Gruppe der Stoff Als Meterware Angeboten...Stoff ist in der Türkei hergestellt und man konnte über Paypal bezahlen...
-
Verkaufe meine Girling Bremse in 298mmx28mm Lochkreis 4x100 Scheiben/(Beläge (ceramic) sind fast Neu.Sättel sind Gelb Lackiert..Passt bei Corsa A b Astra f Kadett e Tigra A Calibra a Vectra a 220 Euro Inkl. Versand ...Nur Komplett zu Verkaufen!!!!
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hat Rene Den nicht Verbaut ?? ( c20xeLexmaulram)
-
Laminier doch ein Gewinde ein....
-
Wie im Text steht... keine Normalen da die mit den Gsi Schwellern Bekanntlich nicht passen (sind kürzer) Bitte mit Fotos
Wagenheberabdeckungen von den Schwellern suche ich auch noch..