Hallo ,
sagmal welche Filterplatte kommt dort rein und was würde sowas kosten ?
LG Timo
Hallo ,
sagmal welche Filterplatte kommt dort rein und was würde sowas kosten ?
LG Timo
Hallo Leute ,
Bin auf der Suche nach Let Kolben . Kolben sollten OK sein kein beschädigungen . Wer was hat anbieten mit Bilder und Preisvorstellung .
Hey Leute bin auf der Suche nach dem Stück Antriebswelle für die rechte Seite . Hat einer zufällig das Stück der geteilten Welle liegen und könnte es veräußern. Ist für mein Corsa A TR mit C20XE Motor drin . Fahre Radseitig großes Gelenk.
Oder ein Tip geben wo ich es herbekomme?
Bin mir nicht sicher , aber ich meine ich hätte meine ersten auch hier aus dem Forum gehabt von einem gewissen chopper.
Nein . Für den Kurs gebe ich Ihn nicht ab . Lege nochmal bItte das gleiche drauf +Versand dann können wir da rüber nochmal reden .
hallo leutz ,
habe da einen einarmwischer von der firma bonrath mit gutachten abzugeben . kreuzgelenk nix ausgeschlagen .
habe soweit keine ahnung was ich dafür nehmen sollte . macht mir mal einen vernünftiges realistisches angebot .
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
habe ich liegen mit alten reifen drauf und sogar noch ne ersatzfelge dazu . alle deckel dabei . 150€ und es sind deine . nur abholung
ok ich bleib @ home .
ja das zebra braucht ein bissel mehr bestätigung.
ach zebra . damit du nicht so alleine bist komme ich doch gerne rum .
jungs , ist doch gut . ihr seid auch keine götter . fehler gefunden auto lüppt .
ist genug fleisch da . und ich fahre die an beiden meiner autos . muss jeder für sich wissen ob er die 66mm oder die 72 mm nimmt . bei mir hatte es sich damals so angeboten .
hallo,
ich habe augespindelte achsschenkel. sind originale radlager vom 2 liter drin . es gibt ja zwei radlager vom gsi . einmal in 72 und 74 mm . ich habe bei mir auf das mass von 72 aufspindeln lassen und habe die originalen 5loch radnaben drin . und fahre die kleinste 5 loch anlage die es bei opel gibt . 280x25 . und ich fahre die geschichte jetzt schon in der 2 ten saison .
habe da ein f20 getriebe über aus meinen corsa tr mit c20xe motor .
es ist ein f20 getriebe mit einer c3,55 übersetzung . das getriebe hat ca 140tkm auf der uhr . preislich dachte ich so an 100€
das getriebe wäre abzuholen in 44577 castrop - rauxel und auch natürlich auch zu besichtigen .
kein versand .
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
sag doch mal bitte an was die f15 getriebe für eine übersetzung haben ?
vielleicht kommen wir da noch ins geschäft!
ja dann muss ich mal schauen ob ich was passendes finde .
und wenn ich dann noch hilfe brauche frage ich hier nach .
ja das mt dem fünften gang ist schon ne geile lösung.
von wo oder aus welchen getriebe klau ich mir die räder vom 5 gang ?
habe ich das richtig gelesen vom f17 ?
hallo ,
habe da ein problem mit meinem winterauto . ist ein umgebauter gsi c16sei . das problem ist mein getriebe f15 c3,74 . jetzt wollte ich mal von der fraktion wissen was ihr für ein getriebe an euren kleinen motor fahrt ? weil mir geht es echt auf die nüsse mit dem ding bei 150 auf der autobahn schon fast bei 5000 touren zu sein . kannst dich kein bisschen mehr im auto unterhalten . habe eine originale auspuffanlage drunter . und mein motor hat auch schon jenseits der 200tkm auf der uhr .
wie geschrieben mich würde es interessieren was ihr für ein getriebe drin habt . bin echt am überlegen ob ich mir ein WR getriebe holen soll . ersten ist es langlebiger für den motor und 2 tens für den spritverbrauch . ach so bevor ich es vergesse ich habe fegen von vetra a drauf in 6x15 et49 mit einer bereifung von 195 45 R15 drauf .
habe ich in dreimaliger ausführung liegen ?
mfg timo