so, ich werde am Mittwoch bestellen. Wer auch washaben möchte möge sich melden.
Beiträge von nova
-
-
sieht nicht so aus.
es ist auch keine 1:1 kopie vom originalen würde ich sagen.
zum einen gabs ja nie die facelift front sondern nur die vorface.
und die Befestigungspunkte sehen auch anders aus als wie bei meinem S1600.
Ausserdem war ja nie die ganze Seitenwand an der hinteren Verbreiterung dran sonder nur die Verbreiterung an sich ein Teil.
Wenn man nen "normalen" Corsa C umbauen will,kann man denke ich das Kit nehmen.
An meinem S1600 würde ich es aber nicht verbauen, da die S1600 Befestigungspunkte nicht vorhanden sind. -
ahso, sorry. er hat keine Corsa A Kotflügel.
Die S1600 Parts hat er. 1400€
Allerdings als Vauxhall Version.
Heckflügel weiß ich nicht. Kann ich fragen
-
Ich habe die Türen von Ihm schon letztes Jahr gekauft gehabt. Die sind Super. Einzig dort fehlten die Aufnahme für die Türschaniere.
Bei den Hauben und Heckklappen sind aber Gewinde / Muttern eingelassen, so dass sie an den Serienpunkten befestigt werden könnten. Also schon was besser.
Ansonsten halt die Bilder.
Wie es genau mit den Spaltmaßen usw ausschaut kann ich leider nicht sagen. Aber so rein optisch würde ich sie schon zu den besseren GFK TEilen zählen. Wenn ich da an andere Hauben denke, die ich schon gesehen habe. Ohne Innenrahmen usw, das war net so dolle.
Nein Kotflügel hat er nicht.
Ich hätte noch nen Satz Mattig für vorne
-
Bei nem bekannten von nem englischen Freund. Der baut recht viele GFK Teile. Hat aber keine Website.
Türen für den A hat er nicht. Nur für B und C
-
Moin,
da ich für meinen C S1600 aus England ein paar Teile holen muss wollte ich mal fragen ob noch jemand Interesse an Leichtbauteile für den A, B oder C hat.
Anbei Bilder von der Motorhaube und Heckklappe für den A.
Preise bekomme ich noch. Beim C liegt ein Teil um die 280€.
Ich denke für den A sieht es ähnlich aus.
Ob Türen möglich sind ist noch in Anfrage.
Der Satz Scheiben rundum ohne Frontscheibe liegt bei etwa 300€ inkl Gutachten bzw. Vorraussetzung für die FIA.
Sliders, Tönung und die Dicke ist gegen Aufpreis Wählbar. Serie ist 3mm oder 4mm an Dicke für die Scheiben.Eine Frontscheibe wäre auch möglich. Kostet aber um einiges mehr und ich denke es ist auch nicht wirklich interessant.
Da ich meine Teile noch dieses Jahr benötige bräuchte ich die "Bestellung" auch recht Zeitnah. Wenn also wer Interesse hat bitte melden
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
jop, hab noch nen satz. Kann in 2 Wochen mal nen Bild machen
-
verkauft
-
Hi,
hab zwei OMP Vollschalensitze im Guten Zustand aber FIA-Homologation abgelaufen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…chwarz/410014337-223-1646
und
ein Satz Mahle Schmiedekolben für den 1600 OHC Motor.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…c-opel/410021183-223-1646
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Moin, nähe Bielefeld
-
So, Sitze sind immer noch da. 350€
Hab auch nochmal ähnliche Sitze in Schwarz da wo dieses Jahr die +5 Jahre auf die Homologation ausgelaufen sind von OMP.
Preis 350€
Bilder mache ich noch. Waren bisher im Corsa Super 1600 verbaut.
Neben er Straße, ggf NAVC ginge sicher auch noch Trackdays bei den Sitzen.
Gruß
Marcel
-
Am 26./27.09 finden in Bitburg die Finalläufe zur Deutschen Rennslalom Meisterschaft statt.
Ausserdem zählt der Lauf auch zur Slalom DM-Süd.
Es wird also ein qualitativ sehr hochwertiges Feld am Start sein.
Bei mir in der Klasse haben 9 Fahrer genannt. Mal sehen wie ich mich dort schlagen werden.
Austragungsort ist in Bitburg der Flugplatz.
Straße: Am TowerWeitere Infos: http://www.emsc-bitburg.de
Dort gibt es auch eine Starterliste usw.Vielleicht mag ja der ein oder andere mal vorbei kommen.
Gruß
Marcel
-
Cometic, z.b. bei Risse zu bekommen hat auch Metalldichtungen für den C20xe im Programm.
Ich selber fahre die Dichtungen bei meinen Rennmotoren in den 1.6er.
Gibt es in unterschiedlichen Dicken.
-
Die Welle ist gebrochen oder haben sich die Gelenke verabschiedet?
-
Preis nochmal angepasst
-
Tomy, wenn es versatzschrauben von 4x110 auf 4x100 gibt könntes auch meine Speedline probieren. Die passen zu 100%
Da ist ja auch meine 4 Kolben AP drunter
Aber ich kram die ATS Felge auch mal raus und bring sie näcshte Woche mal mit. -
Die Zugstrebe ist ein führendes Teil. Zusammen mit dem Querlenker führt die Zugstrebe ja das vordere Rad.
Machste das nun weicher (dünner) wandert das RAd mehr im Radhaus.
Das merkste dann, wende Leistung und Reifen mit viel Grip hast.Der Stabi ist nur ballast
-
Seb, lass ja die dicken Zugstreben drin!!!
-
Hm kostet das set normal nicht 220€. Also vorne und hinten?
Wobei ich mich fragen wofür man den benötigt?!
-
Hab ich noch nie gehabt. Die frage ist immer ob die dinger passend dimensioniert sind und auch vernünftige qualität haben. Habe damals für die VA nicht umsonst 800€ nur an Unibal ausgegeben.