Spurverbreiterung FK
Beiträge von Corsa B (Corsa A)
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Spurverbreiterung H&R
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2 Ölkanalventile für Z20LET usw mit baugkeichen Kopf
Schrauben für die Wasserpumpe
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Verschlussstopen z.b. Corsa A Heckwischer
Adapter für F23 um Diesel F23 fahren zu können
Diverses Zeug für den C20LET/C20XE
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Nochmal die Teilenummer der Bremsbeläge
3-Ecksflansch 60mm
Mehrere Schiebebolzen für die Bremssättel
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Astra G usw Radlager Hinterachse, original Opel. 5-Loch
Stehbolzen für den C20XE usw, sind 12 Stück
Ölablasschraube
2 Klammern für die Handbremse Trommelbremsen
Bremsbeläge für die riesen Audi Bremssättel bzw Porsche Cayenne 7L0698151D
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Hab ich mich die Woche auch erst mit einem Kolegen unterhalten, es fällt sehr auf das man garkeinen Corsa A mehr rumfahren sieht, sonst waren immer so 2-5 im Monat dabei aber seit 1-2 Jahren keiner mehr
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Klärs mittm TÜV und hol dir ne kleine 256er Wilwood
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284er Bremse ist und bleibt für mich die dümmste Bremse, direkt nach der Girling.
308mm mit nahezu allen Sätteln und Vectra I500 Sattelhaltern, dass größte was man ohne Probleme plug n Play auf den Corsas fahren kann.
Noch besser ist die US Bremse glaub vom Camaro die hat sogar 2 Kolben.
Ansonsten die Alfa Festsättel mit passenden Adaptern, ist mit das günstigste was man sich bauen lassen kann.
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Lochabstand passt nicht und beim Corsa A und B sind die Gewinde im Achsschenkel und beim Corsa C im Sattelhalter.
Die Sättel sind alle die selbigen von 280 bis 308, Sattelhalter passt nur leider net.
Du könntest die Scheiben mit Sättel + Halter von der 284er Bremse mal versuchen.
Corsa C und Corsa D passen, nur leider von der Topftiefe nicht
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Die Sattelhalter passen nicht
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Jo, man kann versuchen oder einfach auf Leute hören die das hinter sich haben
Mit dem LLK fahr ich 1000ps, lieber einen guten kleinen wie ein riesen Großserienteil.
Beim Corsa gibt es so oder so Kühlwasserprobleme und wenn Du Deinen KOMPLETTEN Wasserkühler abdeckst erst recht.
Der Omega Ölkühler ist auch alles andere als gut, die Serienteile wurden vor 25 Jahren entwickelt, lieber einen wesentlich kleineren der effektiver ist, vorallem völlig verdeckt von der Stoßstange falls Du sie nicht durchlöcherst.
Links und rechts auf jedenfall noch die Zwischenräume zwischen Kühler und Karosse verschlissen
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Der LLK ist völlig übertrieben und es wird 100% Wassertemperaturprobleme geben
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Bei mir gab es ein Bremsenupgrade, dass der Bock auch gut bremst
390x36, neue Sättel und Stahlflexleitungen
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Du warst 15 Minuten im oberen Drehzahlbereich, aha, komische Geschichten....
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Dachte Dein Motor ist komplett neu gemacht?
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Ich bin aus 90522,genau, aber schon lange keinen Corsa/Opel mehr
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Nürnberg, dacht schon wir haben nen Turbocorsa in der Nähe
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Speedohealer, wohl das Beste was es gibt dafür