Hi Ihr, ich such ne Firma die mir "blanko" Spurverbreiterungen veredelt bzw behandelt und vor korrosion schützt
Beiträge von Corsa B (Corsa A)
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Das heisst, dass sie da weg muss wo sie jetzt steht und ich sie weit unterm Preis hergebe den ich wollte.
Geschenkt gibts nix, weil 400Kilo Stahlschrott bringt ja auch weng was
Derjenige der se nimmt muss eigentlich nur das Fahrwerk weiterverkaufen und hat die Karosse nahezu kostenlos, dafür mach ich se aber net sauber
Also:
- Karosse mit Papiere
- Motorhaube mit BB, Mittelteil + Spritzdüsen verschlossen
- normale Haube
- Heckklappe ohne Wischerloch (original)
- Heckklappe ohne Wischer und Schloss
- GSI Front (reparierte Befestigung seitlich)
- GSI Schweller
- KW Variante 2 Inox mit Federn für schwere Motoren (Turbo und V6)
- gespindelte und beschichtete AchsschenkelDas gibts alles für den "Höchstbietenden" mit nem Vertrag auch auf 2x Zahlbar
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Karosse soll jetzt weg, wenn der Preisvorschlag noch OK ist geht sie weg.
Inklusive KW Variante 2 für schwere Motoren, gespindelte Achsschenkel usw
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nehm natürlich auch Angebote an
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Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an.
- Astra G Caravan OPC
BJ: 2003, Karosse ca 230tkm
- Recaro Teillederausstattung
- Aktive Kopfstützen
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- Traktionskontrolle + (deaktivierbar)
- ESP
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Automatisch abdunkelnder Rückspiegel
- Ambientebeleuchtung
- 8-fach Airbag
- Xenon
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Sitzheizung
- TempomatUmgebaut:
Innenraum:
- Vectra C Schaltkonsole
- Radio versetzt + Lenkradfernbedienungsadapter Kenwood KDC W7041U
- Zusatzdisplay von Mtron (Abgastemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck, Ladelufttemperatur, Kühlmitteltemperatur, Innentemperatur und Spannung)
- Vordere Türen gedämmt mit Alubutyl
- Gladen RS 165
- Verkabelung 50mm² in die Ersatzradmulde
- Neuer Bordcomputer mit Zusatzfunktionen (für immer Pixelfehlerfrei)Außen:
- Hella Xenonscheinwerfer eingeschwärzt, Blinker umgebaut (nicht mehr orange zu erkennen), neue Scheinwerfergläser
- Radläufe vorne und hinten gebördelt (versiegelt, neu lackiert vom Lackierer)Technik:
- Sommer Radsatz
7,5x 18 et 52 Mercedes AMG mit 225/35 18 Hankook (Ende 2015 neu für 2500€) mit SCC Adapter VA 15mm, HA 20mm, Radmuttern Porsche, schwarz, Alu
- Winterradsatz
7,5x17 et 42 Rondel 0026 mit 215/40 17 Nokian WR3 (Ende 2015 neu für 800€)
- Brembo 4 Kolben Bremse mit gefrästen OPC 2-Logo, 4x42mm Kolben, 321x28 Astra H OPC Bremsscheiben gelocht, Stahlflexbremsschläuche, Sattelhalter von KT-Fahrzeugtechnik (alles Neuteile ca. 2500€ Ende 2015)
- Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder Astra H OPC
- Spurstangenköpfe (Meyle HD), Stabipendel, Achsschenkel, Bremsschutzbleche neu Ende 2015
- KV Variante 2 Inox LineMotor:
- Z20LEH Kolben, verdichtungsreduzierend bearbeitet (Donni)
- Stahlpleuel mit ARP Schrauben
- Kurbelwelle vermessen, gewuchtet, Antriebsrad für Ausgleichswellen entfernt
- Ausgleichswellen entfernt
- LEH Verstärkungskäfig
- LEH Ölsaugrohr
- LEH Ölpumpe
- Kolbenbodenkühlung (Donni)
- Kopf gereinigt, Ventile gereinigt und neu eingeschliffen
- 16 neue Hydrostössel INA (leichte Variante)
- Einlassnockenwelle mit 10,6mm Hub
- Verstärkte Ventilfedern DBilas
- Klasen Ansaugbrücke
- LEH Einspritzdüsen
- LEH Lader (Ende 2015 neu)
- Diesel Luftfilterkasten mit 80mm Ausgang
- geschlossenes Schubumluftventil Audi RS6 mit Edelstahlverrohrung
- kurzer Ansaugweg mit Samco Extreme Schläuche
- 80mm LEH Luftmassenmesser
- Einlassnockenwellenrad verstellbar
- Unterdruckspeicher entfernt
- Speedster Ansaugstutzen bearbeitet
- Audi S3 Vollaluladeluftkühler angepasst (Stoßstange nicht zerschnitten)
- Klimakühler umgebaut für mehr Platz (voll Funktionsfähig ohne Einschränkungen)
- Ladeluftverrohrung Edelstahl (Motorraum), Aluminium (vor der Batterie nach unten)
- Originaler Klima- und Wasserlüfter verbaut
- Vectra C Ansaugrohr
- Aeromotive Stealth Benzinpumpe mit kompletter 6mm² Verkabelung (Serienverkabelung angepasst mit neuen Kabelschuhen usw)
- Wasserkreislauf auf Opel Feldabhilfe umgebaut
- LEH Freilauflichtmaschine
- Ca. 10000km
- Abgestimmt auf 280PS und 460NMAntrieb:
- F23 SA mit EDS Schaltwegverkürzung
- Sachs Sintermetallkupplung + verstärkten AutomatenAuspuff:
- TX Autosport 3“ Downpipe
- Serienkat auf 3“ vergrößert
- Kat Ausgang auf 63mm
- Friedrich Motorsport Gruppe A mit geänderten MSD Flansch (Flammring mit 3-Eck Flansch)Alles Eingetragen ausser die Umbauten am Motor (Bremse, Mercedesfelgen,SCC Adapter alles eingetragen)
Allein was 2015 neu kam (Felgen,Adapter,Bremse,Eintragungen) hat über 5500€ gekostet
Motor 2013 fast 7000€Mängel:
- Diverse Lackschäden und Macken -
Biete meinen Caravan zum Kauf an.
10000€ hab ich mir vorgestellt, bzw so wie er ist für 9000€
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
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Warum holst nicht feritg überholte Sättel?
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Suche nen neuen Astra G /Zafira A Bremssattel von der Hinterachse,rechts
Oder ein ganzes Set Lucas Sättel in neu
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Der Martin soll Dir einfach sein Zeug verkaufen, dann kann endlich der Turbo rein
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Neue Abstimmung
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es gibt nichts geileres als mit nem F28 zu fahren
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Optikpaket C20LET, C20XE
- gecleante Ansaugbrücke
- Zahnriemenschutz
- VentildeckelDazu goldene Schrauben.
Ansaugbrücke wurde aufwändig gecleant, die Gusszwischenräume wurden herausgearbeitet.
Die Teile sind alle schwarz mit Struktur beschichtet.
Zündkerzenabdeckung ist aus Alu und in Hellelfenbein beschichtet.
Mega edle Optik im Motorraum
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So Ihr schlauen Köpfe, brauch bissle hilfe.
Folgendes, ich hab meine Radhäuser hinten beim Astra G Caravan gebördelt, jetzt ist innen und bis zu Kante etwas der Lack gerissen.
Ich hab mit dem lackierer schon gesprochen, von innen her soll ich vorbereiten und wenn das gemacht ist, macht er den rest von aussen (ganzen Seitenteile).
- Was nehm ich jetzt innen als Rostschutz/Grundierung? Epoxi? Brunox?
- Soll ich die umgelegte Radlaufkante zur Seitenwand hin (innen) mit Karosseriedichtmasse abdichten?
- Ich will dann von innen her bis zur Kante mit dem Originallack lackieren, da muss ich aber ja jetzt drauf achten, dass der sich dann mit dem des lackierers verträgt. Haben alle Lackierereien nur nch Wasserlack? Soll ich also eine Dose mit Wasserbasislack in meinem Farbton mischen lassen?Desweiteren möchte ich Kleinteile wie Halter usw am Hilfsrahmen gegen Rost schützen, taugt da sowas wie Hammerite? Sollen direkt schwarz glanz werden und natürlich gegen Salz und Bremsflüssigkeit usw standfest sein.
Wäre sehr Dankbar über Tipps
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Reifen und Felgen sind jetzt auch seperat zu bekommen
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Warum msoll ich immer Preise dazu schreiben?
Wer interesse hat und nen Preis nennt bekommt se vll zu dem Preis
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Moderneres Fahrzeug, mehr Hubraum, kein Turbo
Aber ich denk ich werd ihn schlachten müssen.
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Bevor die Winterräder drauf kommen.
Er ist leider noch nicht fertig.
2016 kommt er leider weg
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Baut denn keiner mehr einen Corsa B auf?