na endlich wird der spalti auch mal erwachsen.
Beiträge von corsa666
-
-
SICHER ICH ICH ICH
[SIZE=7] nicht mehr[/SIZE]
-
Haha voll geil, das waren noch Zeiten!
Weiß noch, die haben wir 2004 oder so von sonem alten Typen aus Kempten geholt und der Eimer war glaub 4 Wochen aufs Arbeitsamt Kempten angemeldet, in ner TG bei nem Hochwasser damals abgesoffen und dann von nem Verwerter geschlachtetDer Spaltmaster hat dann den Krempel 2007 rum bei mir geholt? Weißt du das noch? Is ja schon fast 10 Jahre her!
-
Zitat
Original von corsafan.de
Kenne ihn nur von Telefonaten und Mails.
Wieviel Pulver braucht der für seinen Prozeß? -
Zitat
Original von corsafan.de
Meinungsfreiheit in DeutschlandArgh der Hoff hat ja mal wieder richtig in die Scheiße gelangt.
Kennst du den eigentlich persönlich, Rume? Oder nur per Schriftkram? -
Voll das Knotenpuzzlespiel, wie lang braucht man für so ein Ding?
-
-
-
Awa wie geil: http://www.amazon.de/Monkey-Light-M232-Fahrrad-Kombinationsmöglichkeiten/dp/B0081UDLDY/ref=cm_cr_pr_pb_t
Macht mal nen eigenen Bike-Tread, was es da alles für Zeugs gibt, das ist ja voll abgefahren! -
ja voll geil was es da inzwischen für Shit gibt:
http://www.ebay.de/itm/2x-Swee…enten&hash=item565953ff8f -
Zitat
Original von Corsa B (Corsa A)
Das Bike wird dir zu 100% taugenJa zuerst schon, nach ca. 5 Minuten hab ich bemerkt, daß man bei dem Ding ja treten und schwitzen muß.
Ich glaub ich gebs zurück.
satanos die 29" Dinger hab ich auch bemerkt, was soll das bringen, bzw. wieso gibts das neuerdings extra?
Ja voll geil, ich wollt grade von meinem letzten Rad schreiben, das ist von 93 und sieht heute noch tiptop aus, das hat mein Vater noch für sich, ein Schauff kashmir. Jetzt hab ich grade ein Bild auf mtb-museum gefunden:
http://www.mtb-museum.de/bikes/93/bikes93.htmDa treibt es einem unter heutigen Gesichtspunkten doch die Mitleidstränen in die Augen wie wir damals Fahrrad fahren mußten.
EDIT: Wobei ich den Lenker von dem alten Schauff echt vermisse, gibts sowas heute noch für nen Umbau? Also nicht die schwulen Hörnchen zum hinbasteln sondern nen wie ein "C" gebogenen Lenker?
-
schwupp, Käse gegessen. 600 Lappen fürs SL3 2013 gelegt.
-
Ja das war klar, auf alle Fälle macht das Ding nen verkehrssicheren Eindruck. Wer schonmal son 200 EUR ebay-Chinakracher gesehen hat, weiß was ich meine. Bei meinem Spezl hats schon 1500 km durchgehalten, soviel ist bei mir nicht mal Jahresfahrleistung. Und ob ich jetzt ne shimano xyz superduperüber-Schaltung für 1000 EUR am Bike hängen hab macht spätestens dann keinen Unterschied mehr, wenn der nächste Strolch mir das Ding geklaut hat. Das Problem ist du kommst ruckzuck vom gepieselten ins geschissene. Es fängt mal mit ich kauf n Bike für 444 an, weils günstig ist und schlußendlich kaufst eines für 2500 weil du ja immer "nur noch 100 EUR Aufpreis für die nächstbeste Kategorie" drauflegen mußt. Ich kenn das zur Genüge von den Autokäufen.
Woran erkennt man eigentlich schlechte Komponenten am Rad und was machen die bzw. was machen die dann nicht, wenn sie schlecht sind?
-
Ach scheiß drauf, wenns M tut dann hol ich das billigere. Für 444 EUR is nix kaputt. Bin gestern mal auf dem Teil gesessen, ein Spezl hat sich das geholt. Die 3 km die ich grade pro Tag fahre tuts es leicht. Meine Kumpels meinten alle es wäre peinlich ständig allein auf nem Tandem zu fahren.
Dabei hab ich aktuell nix anderes hier rumstehen, das Ding ist echt hochwertig und nem geschenkten Gaul undso... Aber ich denke die Spezl haben Recht.
-
Mein Spezl schrieb ne SMS schalt auf Sport 1 - hab dann auf sport 1 geschalten. Werbung, ellenlang. Dann der Schnulli der den VFL GT3 dreimal Standgas im Kreis fährt, dann 5 Moppeds, dann ewig lange die Atzenschwuchtel vor 12 Zuschauern mit ihrem Dummbeutelgejaule, mußte schon vor Graus umschalten, dann schalt ich zurück, ah endlich, die Schwutten weg, WERBUNG ewig lang...
Ne danke dann besser keine TV Übertragung als so ein Dreck. -
brauch auch n günstiges Rad, benutz das Ding kaum, will aber auch keinen Chinaschrott ala ebay.
Der Händler in München hat glaub grad Kampfpreis auf die Cannondales:http://www.zweirad-stadler.com…op/mtb/hardtail.html,r522
Das m.E. spottbillige Trail SL 4 oder ist das SL 3 den Mehrpreis von 150 EUR wert?
Das SL 4 gibts da halt nur noch in M, SL 3 in M und L.
Was nimmt man für ne Rahmenhöhe mit 1,80 Größe und eher längeren Beinen?Wo sind die Radlfahrer?
-
Also die Spritleitungsverlegung find ich jetzt nicht so gut durchdacht...
-
Zitat
Original von Eleanor 816
Ist der let corsa noch da? -
Zitat
Original von corsafan.de
Ich war da eigentlich schon länger Stammleser und hatte bei irgendeinem Thema mal Mailverkehr mit ihm. Und da hatte er sich auch mal meine Berichte durchgelesen und mich direkt eingeladen - was mich natürlich sehr gefreut hat. Zumal er mir dann mal schrieb, dass er meine Berichte nun auch recht aufmerksam liestStehst sicher schon auf sämtlichen Blacklists von BND NSA...vermutlich auch beim KBA
Komm jetzt Rume wir wollen mal wissen wie das mit so funktioniert wenn man waterboarded wird, kannst du da demnächst mal nen Erlebnisbericht veröffentlichen? Oder paar Bilder Transitzone Moskau Flughafen.
-
Wie bist du eigentlich seinerzeit zu dem duckhome-Fritzen gekommen?