Beiträge von Spunk
-
-
Ich bin interessiert! Brauche einen Motorspender...
-
Bremssättel (paar):
16V 256x24mm FN52/24 1x ATE, 1x Lucas je 40€
Turbo/V6 284x24 FN54/24 2x vorhanden je 100€
Corsa B/Astra F 236x20mm ATE 35€
Corsa B GSI 256x20mm 40€
Corsa B 236x12mm 20€
Hinterachse 35mm 20€, 40mm 4x vorhanden je 25€Geteilte Antriebswelle (dicke Hohlwelle) vom 4 Zylinder,3x vorhanden (1x ohne Halter am Block) je 60€
Geteile Antriebswelle (voll) 4 Zylinder 80€Krümmer Bigblock 8 Ventiler,3x vorhanden je 15€
18E Kopf leer 20€
Halter für Klimakompressor (aus Vectra/Calibra C20NE) 15€
Lima 70A für C20NE,X20SE usw mit Flachriemen je 25€
Anlasser Bigblock,3x vorhanden je 25€
F16 Getriebe 50€
Teile lagern in 22964 Steinburg/Eichede,Versand bei kleineren Teilen möglich (per Hermes),Preise teilweise VB
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Zitat
Original von Dbilas
Gibt es nicht eine EU Richtlinie das kein Motor mehr eingetragen werden kann der nicht Serie in dem Fahrzeug verbaut war?So sagte es mir der "Hotwheels"-Prüfer (TÜV Nord Norderstedt) persönlich.
Ich habe schon 2008 keinen NE in einen Corsa hier eingetragen bekommen (die Karosserie würde das nicht mitmachen...ha ha!),seit dem habe ich es aufgegeben irgendetwas umzubauen. -
Vier davon hätte ich abzugeben...
-
Der Z18XE (122/125PS) hat (nur im Vectra C) Euro 4.
-
Das geht viel einfacher: man nehme den Steueränderungsantrag,geht damit zu einer befreundeten Werkstatt,diese Unterschreibt den Antrag und bestätigt,dass alles richtig eingebaut wurde.Damit geht man zur Zulassungsstelle und lässt Euro 2/D3 in die Papiere eintragen...hat bei uns in HH schon mehrmals geklappt und beim letzten Mal hat der Besitzer des Autos den Antrag sogar selbst Unterschrieben!Kontrolliert kein Schwein...
Ich hab sogar vor kurzem einen Corsa A mit OHV Motor OHNE Kat gekauft,wo Euro 2 eingetragen war -
Du suchst also FN54/24 für vorn und 42mm Sättel für hinten?
-
Kein Bild möglich,da die Türen hinter 20 anderen stehen und ich das nicht für ein Bild umräume
-
Hab ich,35€.
-
Nach Oschersleben kann ich mal gucken,ich hatte eine weggelegt...
-
Vielleicht mal hier anfragen? www.tachoteam.de/
-
-
Kein Witz,ich möchte gern einen "Corsa B" an der Vorderachse höher legen.Warum,wieso,weshalb ist erstmal egal (wenn es so funktioniert,wie und was ich mir denke,werde ich es euch auch gern zeigen
).Mir schweben so 30-50mm vor.Hat sowas schon mal jemand gemacht,für Autocross oder so?
-
Schon weg!
-
Einen Motor hab ich,den Rest dazu aber nicht.
-
GLS nimmt solche grossen Pakete auch nicht mit.Aber selbst wenn...für 30€ ist mir das zuviel Aufriss,also grosse Teile nur an Selbstabholer!
-
Am Karton scheitert es nicht.Eher an den Versandkosten.So ein Paket kostet mit Iloxx 116€ in Deutschland
-
Die Stossstange ist soweit ok,aber die verschicke ich nicht.
Der Corsa mit den Mattig Teilen ist ein A!Übrigens hatte ich mich da auch verschrieben,die Stossstange hinten ist von Mattig,vorn war vom Facelift.
-
Nein,nicht abnehmbar!
Es sind noch viele Teile da.Die Preise sind VB...die sind erstmal nur rein prophylaktisch,damit da überhaupt was steht!Nennt mir einfach euren Preis und dann hat sich dasBis auf einige Ausnahmen,bin ich bei den meisten Teilen sehr flexibel!