Letzte Aktivitäten

  • CNC

    Hat eine Antwort im Thema Antriebswellen für Corsa C20xe - da ist was Faul verfasst.
    Beitrag
    Mööp.... ich habe des Rätsels Lösung gefunden.... :d-ab:

    Auf der Händlerseite steht in der Beschreibung weiter unten das diese Wellen nicht an die normalen Gelenke passen. Man braucht modifizierte die es dort auch zu kaufen gibt und somit wird diese ganze…
  • CNC

    Hat eine Antwort im Thema Antriebswellen für Corsa C20xe - da ist was Faul verfasst.
    Beitrag
    Namd.

    Öhh.... Also ich habe da ne lange und ne kurze Welle. Bei beiden Wellen sind die Enden identisch. Die eine ist wohl die lange Welle für die Beifahrerseite - und die kurze für die Fahrerseite.

    An den beiden Wellen sind die Enden identisch -…
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema Antriebswellen für Corsa C20xe - da ist was Faul verfasst.
    Beitrag
    Sieht aus wie bei der Steckwelle rechts. Also das innere Teil der rechten geteilten Welle.
  • CNC

    Thema
    Hallo und guten Tag.

    Ich habe da irgendwie ein Problem mit nem paar Antriebswellen.... Habe die direkt für Corsa A mit C20xe und F20 bestellt, jedoch stimmt da was nicht. Normalerweise haben Antriebswellen doch so Nuten für diesen Sicherungsring der…
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Corsa A Wassergekühltes Ladeluftsystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt vom Omega B einen Gaspedaladapter der auch bei Corsa A passen müsste. Dann kannst du das Seilzuggeraffel raus schmeißen ;)
  • ttmarco

    Hat eine Antwort im Thema Restbestände H- / I-Schaft Pleuel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielleicht schon zu spät, aber doch einen Versuch wert... Sind noch Pleuel vorhanden/abzugeben?

    Grüße
  • Ronny0580

    Thema

    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte hier mein Wassergekühltes Ladeluftsystem anbieten da ich auf Luftgekühltes umsteigen werde. Es ist das selbige was Rume auch verbaut hat und die weiteren Infos könnt ihr ja aus Rume seinen Beiträgen entnehmen. Es ist…