Balu Corsacrew

• Männlich
  • 56
  • aus München
  • Mitglied seit 17. April 2010
Profil-Aufrufe
711
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema Unterstützung des Verbrenners - ein Corsa muss her verfasst.
    Beitrag
    Das Forum ist leider recht schlecht besucht.
    Es hätte schon ein paar sehr erfahrene Mitglieder.
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema LowBudget Dragcorsa verfasst.
    Beitrag
    Die Feder hab ich nicht mehr. Das war Ende 2019. Kurbelwelle blieb unangetastet. Das überschreitet meine Möglichkeiten. Ich vermesse alles manuell mit Bügelmesser, Schieblehre, Innentaster und Plastigauge.
    So wie ich das vor fast 40 Jahren gelernt habe.
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema LowBudget Dragcorsa verfasst.
    Beitrag
    LotusElise
    Stimmt im großen und ganzen.
    Leichte Schwungscheibe, 6-Pad sinterkuplung ohne alles.
    Einlassventile bearbeitet, am Schaft leicht Tulpenfömig ausgearbeitet.
    Jedes Kolbenset samt Schrauben auf 0,1 Gramm ausgewogen.
    Nockenwellen 278°, haben glaub…
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema Unterstützung des Verbrenners - ein Corsa muss her verfasst.
    Beitrag
  • Balu

Beitrag
    Nein, ist eine Dbilas EDKA drinnen, die war dann auch relativ leicht einzutragen. Der Sammler extra für Corsa A ist halt etwas mickrig.
    Wenn du das interessant findest solltest du mal meinen viertel Meile Schrotthaufen ansehen :megalol: :superlol:
  • Balu

Beitrag
    Servus :)
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema Spendenaktion wegen DSGVO (ab 25. Mai 2018) verfasst.
    Beitrag
    Finde ich auch schade.
    Viele meinen auch wegen Familie und so ihren Kleinen weggeben zu müssen.
    Ich bin 56 und hab es nie bereut ihn auch in schlechten Zeiten nicht weg zu geben.
    Macht nach wie vor Spaß der keine Kraftzwerg.
  • Balu

Hat eine Antwort im Thema Spendenaktion wegen DSGVO (ab 25. Mai 2018) verfasst.
    Beitrag
    Klar doch, gerne :)